6mm Schreckschuss

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2011 um 10:22) ist von Freeyourminds.

  • Hallo nochmal,

    Ich habe mal ein bischen die Waffen-Tests hier durchgeguckt und habe bei dem Test der Röhm Rg 3 gelesen, dass ich die Waffe für ca 35€ Euro Neu bekomme. Ich finde im Internet die Waffe nicht für unter 50€. Woher bekommen ich die für 35€?. Welche 6mm Schreckschusspistolen gibt es noch so für so einen geringen Preis?


    MFG

  • Die Rg3 bekommst du Neu schwer für 35€ bei Schneider gibt es sie für ca.49€ link: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…905591624646350 Früher war sie Billiger damals hat sie um den Dreh gekostet.

    Würde dir aber die RG300 empfehlen , da 6 Schuss an Silvester wirklich nerven können. In der Kälte die Kleinen Muntionen zu weckseln und das nach 6 schuss. Die Rg300 hat 10 Schuss.
    Du kannst auch ein Rg300 magazin in die Rg3 stecken ... Aber ansonsten beide Super Waffen halten sehr lange und lassen die Pyros genauso weit fliegen wie die 9mm. ;^)

    LG

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Hallöchen,

    also eine Neue RG 3 um 35,- wirst Du wohl nicht mehr bekommen, die bewegen sich alle so um die 50,- rum.
    Schau doch bitte mal öfter bei eGun rein, da werden häufig die kleinen 6mm Röhms angeboten.
    Ich z.B. habe vor noch nicht allzulanger Zeit eine RG 3 für 14,- ersteigert. :D
    In meinem Profil kannst Du das Schnäppchen sehen, dass nur geringe Abnutzungsspuren hat.

  • also wenn es dir um die Optik geht dann kauf die die RG3 wenn es dir nur um die Möglichkeit geht günstige 6mm Patronen zu verwenden leg die eine RG3 zu die hat wie gesagt ein 10schüssiges Magazin und ist größer (Ich konnte die RG3 immer nur zwischen Daumen Zeige- und Mittelfinger halten).

    Gebraucht bekommt man beide recht günstig. neu sind beide Mittlerweile doch recht teuer. Zum Vergleich ich hab 115,-DM für meine RG600 und 89,-DM für die RG300 bezahlt. heute kostet die RG300 schon 65-70€