H&K MP5K Co² Softair oder TS 8017

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2011 um 09:20) ist von T-gnom.

  • Guten Tag,

    Ich bin neu hier und hätte mal eine Frage :

    Ich würde mir gerne eine Co² betriebene Softair bis maximal 120€ exclusive Co² und co. kaufen.

    Sie sollte :

    -gut verarbeitet sein

    -Blowback haben und

    -maximal 120 € kosten.

    Meine Favoriten sind die Tokyo Soldier TS 8017 und die H&K MP5K Co². Welche würdet ihr mir raten ?

    Ihr könnt mir gerne auch andere Vorschläge machen .


    mfg

    Fabian

  • Wieso doch gleich ne Co2 Airsoft?

    Co2 macht Dir schneller Deine AS kaputt, als Du gucken kannst!
    Ich empfehle Dir Gas Airsoft von KWA, TM (Tokyo Marui), zur Not auch KJW - die KWA G17/19 gibts schon ab 120/130€ bei sn*per.as!
    CO2 ist vielleicht in der Anschaffung günstig, jedoch stellt sich dieses günstig schnell als BILLIG heraus und teuer wird CO2 dann auch :D
    Auf keinen Fall: "SOCOM", WE (Wei-E-Tech) und Konsorten!

    Mit 200€ kannste rechnen (Airsoft, Kugeln, Gas, Ersatzmag,...) - Du kannst auch sagen "ich machs günstiger", wird Dir im Endeffekt aber nicht gefallen, glaub mir!


    mfg jodoe :thumbup:

  • jop, co2 hat zwar mehr power als gas, zumindest durchschnittlich.
    nur der verschleiß ist noch um einiges höher, besonders an den empfindlicheren teilen.

    und der preis ist auch sone sache... allgemein sind 100-120€ hart an der grenze zwischen "spielzeug" und "brauchbare softair".
    wohlgemerkt komplett ohne ersatzmagazine, gas/co2 und murmeln.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • wenns um blowback geht würde ich auf jedenfall ne softair empfehlen. ich hab die g39 als GBB und die Glock17 als GBB und es macht ne menge fun damit zu schießen.

    als co2 hab ich nur ein luftgewehr... ich würde dir entweder ne g17 oder eine HK USP als GBB empfehlen.

  • achja, für einen neuling schwer zu wissen, aber es hat sich mehr oder weniger eingebürgert, hier im CO2-unterforum hauptsächlich 4,5mm waffen zu behandeln.
    6mm, und damit softair wird trotz co2 antrieb meist eher im dortigen unterforum behandelt, deswegen kann es gut sein, dass man dir da mehr dazu sagen kann.

    die frage ist halt nur... wofür willst du die eig.?
    scheibenschießen -> co2, aber mit 4,5mm diablo.
    spaßschießen, spielen -> softair, evt. co2, wahrscheinlicher GBB

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Eine Softair habe ich schon, ne H&K mp7a1 AEG.

    Die hat 0,5 Joule und des is mir ein bisschen zu wenig. Von der verarbeitung ist sie super, deshalb hatte ich die MP5

    vorgeschlagen. Co² find ich halt praktisch mit den Kartuschen. Da muss man nicht immer gleich eine große Flasche mitnehmen.

    Außerdem kann man mit einer Co² Kartusche normalerweise mehr schiessen als mit einer Füllung Gas.

    Wenn Gas, dann hätte ich gerne was modernes, wie ne USP, was es nicht sein sollte sind Colts und Revolver


    mfg

    Fabian

    PS: Könntet ihr mir Links schicken ?

  • ALLE DIESE SACHEN SIND IM STORE VERFÜGBAR!

    1. Compilation fürs sofort-bestellen-und-loslegen:
    http://www.sniper-as.de
    - KWA G19 (650003) [Wenn Dir die G19 zu klein ist, nimmste die hier: 650002) 119,00€ ODER 129,00€
    - 2xGas (265090) 2x9,90€
    - Ersatzmag gefällig? (162024) 29,50€
    - 0,23er Kugeln (199217) 12,90€ [vielleicht auch 2x -> 2x12,90€]
    ___________________________
    Preis sollteste Dir je nach Ausstattung selbst errechnen

    2. Compilation fürs sofort-bestellen-und-loslegen Hi-Class
    http://www.kotte-zeller.de

    - Hi-Capa 4.3 (40915) 169,98€ ODER diese Pistole für die Augen (43376)v(43157)
    - Abbey predator Ultra Gas (5347) 12,98€ (im 3er oder 6er Set gibts nen Preisnachlass)
    - bei Kugeln sollteste selber schauen, da gibt viel Auswahl mit unterschiedlichen Mengen -> es sollten aber 0,23 bzw. 0,25g Kugeln sein
    Ersatzmags hamse leider keine aus Lager

    Ich hoffe, ich habe Dir geholfen

    mfg ;^)

  • kleiner hinweis noch: nur weil die mp7 und die mp5 beide von H&K sind, heißt das garnichts...

    denn H&K stellt keine softairmodelle her.
    Allerdings hat Umarex als einziger importeur die erlaubnis, H&K modelle inkl. markings zu importieren. wer die vor dem import allerdings hergestellt hat, ist nochmal was anderes.

    nur als hinweiß, nicht das du dich nachher wunderst, wenn die quali anders ist, obwohl überall "umarex" oder H&K draufsteht ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett