Smith & Wesson Mod. 327 TRR8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2011 um 19:33) ist von psykedelic110.

  • Hallo meine Freundin hatte mich gestern auf einer Kirmes mit geschleppt, eigentlich hatte ich keine Lust gehabt aber war hinterher doch froh mitgegangen zu sein denn als wir so über die Kirmes schlenderten war in der Fußgängerzone auch ein Waffengeschäft wo ich dann erstmal hin musste um mir das Schaufenster anzugucken und dort sah ich die Smith & Wesson Mod. 327 TRR8 mit Red-Dot und einen Vordergriff, dazu gab es noch paar Stahlkugeln und Co2 Kapseln für 119€. Habe mir das teil dann gemerkt weil ich vorher die Preise im Internet schecken wollte weil da haben 50 Schuss Geco 9mm P.A. 20€ gekostet und im Internet ja nur 10€ und siehe da das teil kostet im Internet 169€ http://www.derbwladen.de/Smith-Wesson-M…-I-cal-45-mm-BB . Also doch ein gutes Angebot für 119€ oder?
    Jetzt wollte ich mich hier über die Knarre informieren ob die überhaupt was taugt aber habe hier keine Infos dazu gefunden. Das teil scheint auch recht neu auf den Markt zu sein oder? Also was kann ich von der Pistole erwarten hat die vielleicht einer und kann dazu was sagen? Zugreifen oder lieber lassen? Was mich an einer CO2 Pistole immer abgeschreckt hat waren die zusätzlichen kosten für die CO2 Kapseln und das man die immer Leer Schießen sollte wenn man eine angefangen hat weil die sonst von alleine leer gehen und das die Leistung bei Kälte abnimmt und jetzt fängt der Winter ja erst an. Zur zeit habe ich die HW40 und HW50 was mich daran nervt ist das Ständige nachladen nach jedem Schuss deswegen wollte ich es jetzt doch mal mit einer CO2 Pistole versuchen. Was kann ich von der 327 TRR8 an Genauigkeit erwarten? Genau so genau wie die HW40?
    Ich überlege jetzt ob ich da morgen noch mal hinfahren soll oder nicht.

  • Hallo, die Waffe ist in der Tat brandneu, und kaum jemand kann dir schon Auskunft geben. Aber wenn ich die Sache richtig einschätze ist der S&W Baugleich mit den Dan Wesson Waffen von ASG. Hier ist der Test dazu. Im Test ist die 8 Zoll Variant die normalerweise etwas genauer sein müsst als der 6"er. Ob das praktisch eine Rolle spielt bei BBs wage ich zu bezweifeln. Du kannst aber keinesfalls eine HW40 mit dem S&W TTR8 vergleichen! Wenn es um Präzison geht müsstest du dem S&W 585/686 in betracht ziehen, wenn es nicht unbedingt Revolveroptik sein muss, dann sieh dir mal die Twinmaster Serie von Röhm an. Die Preis liegen da leider etwas anders....du ahnst es schon , höher! ;^)

    Der Preis von 119.- mit Griff und Reddot ist sehr gut, das günstigst Angbot das ich kenne sind 145.-
    Aber ich habe den Verdacht das der Händler den Grundpreis ausgezeichnet hat, den nackt kostet sie so um die 120.-. Sehr beliebt diese Ab..... Preise X(

    Zu deinen sonstigen Fragen zu CO2 Waffen kannst du dich wunderbar hier einlesen im Forum, Threads dazu gibt es Haufenweise.

    Grüsse mic

  • Ich denke auch dran,mir diesen Revolver zu goennen.Gibts auch bei Frankonia,auch in "stainless steeloptik".Ist wohl ne Funwaffe,beim Visiertest hatte sie einen Streukreis von 35mm auf 10m.Zum plinken bestimmt n spassiges Teil.Naja,Hahn und Abzug aus Kunststoff,aber der Rest wenigstens aus Zinkdruckguss,schonmal ne Steigerung zu dem Gamo-Revolver,den ich mal hatte,wo nur das Schloss aus Stahl war.Das fuehlte sich wie ne Wasserpistole an und war auch genausolange haltbar....Wobei,die 35mm der Trr8 sind ja fuer ne BB-Waffe garnichtmal schlecht...wenn man an die Streukreise anderer BB-Waffen denkt,die ja oft auf 10m keinen Bierkasten mehr treffen....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (18. Oktober 2011 um 17:09)

  • Tja schade hat sich erledigt ich war gerade noch mal in dem Laden und das Teil war natürlich schon weg... Er könnte sie noch mal besorgen dann aber für 169€. Nur doof das ich bei schneider gestern schon mal im voraus Kugeln und Kapseln bestellt habe... Mal sehen ob man die zurück schicken kann oder ich gucke mal bei Schneider nach einer anderen Pistole mal sehen.