? Verkaufen ?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. April 2003 um 18:08) ist von cuchullain.

  • Hi,

    weiss jemand wo ich meine co² verkaufen kann ?
    Auf der Partnerseite hier muss man irgendwie Gebühren zahlen, kennt ihr ne andere Page ??

    mfg, SaNcHeZ

    /edit : wenn hier jmd Interesse an ner CP88 4" vernickelt hat, kann er sich ruhig melden :)
    noch 2000 dias dabei, 500 Spitz, 350 HPPs.. alles zum verkaufn.. :)

    _-_ BooM BaNg BooM _-_

    Einmal editiert, zuletzt von SaNcHeZ (7. April 2003 um 21:18)

  • Zitat

    Original von bertibaer
    Kein Problem, hab noch 2 blaue Säcke voll auf dem Boden liegen von den Kindern.


    die würde ich bei ebay versilbern...um vom Erlös "Alteisen" bei egun zu kaufen...hä-hä-hä :crazy2:

  • Meinst Du dafür bekommt man noch was?
    Hab eigentlich noch nie bei Ebay nach Plüschtieren gesucht, aber wo Du es so sagst... :lol:
    Werd mal nachsehen.

    berti

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Ich glaub das lohnt nicht, für die meisten wird nicht geboten, und wenn dann nur 1 Euro. 40-50 Euro würden zwar bestimmt zusammenkommen, aber ich möchte auch nicht mal bei versteckte Kamera oder sowas erscheinen als Stammkunde am Pappcontainer... :))
    Da pack ich die Dinger lieber mal irgendwann in den Hänger und ab zur Kippe. Oder für die Kinder in der 3 Welt spenden.... ;D

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Ich kauf alle, sind doch allerbeste "Waltherenten". :))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hi bertibaer,
    mal spass beiseite
    frag mal bei einem kindergarten in deiner nähe nach, die haben für sowas manchmal noch verwendung, oder wissen wer sowas brauchen könnte.

    cz75

  • Das hab ich schon mal vor langer Zeit in dem Kindergarten meiner Kinder getan, aber die meinten das schon andere vor mir da waren und Sie noch Reserven liegen haben und einfach keinen Platz.

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Zitat

    Original von cz75
    hi bertibaer,
    mal spass beiseite
    frag mal bei einem kindergarten in deiner nähe nach, die haben für sowas manchmal noch verwendung, oder wissen wer sowas brauchen könnte.

    cz75

    oh my god,

    wenn ihr wüsstet , was bei uns im kindergarten (ich arbeite da) täglich an leuten ankommt, die irgendwelches zeug loswerden wollen?! hilfääää :cry:

    "ja mei, eigentlich isses ja noch ganz schön gell, könnens des net brauchen?"......"hab mir halt gedacht für die kinder, gell!".....ja,ja, a sofa hätt mer auch noch"...."und topflappen"....sowas kann man doch immer brauchen!"..."ein radl hätt mer auch noch im keller".-.....


    ich könnte diesen monolog eweigst fortführen! :crazy3:


    cuchullain


    P.S.: solche sachen nach rumänien oder so schicken, die kinder freuen sich fast kaputt und haben es wesentlich nötiger!


    bei uns rufen sogar leute an, die ihre oma ins altersheim verfrachten und deren hausstand unters volk bringen wollen.

    :bash:...COMPUTERSPIELE machen gewälttätig.....
    ...und die ERDE ist eine SCHEIBE....:bash: