Zweite SSW neben RG 96 ?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. September 2011 um 21:25) ist von hunterweapons.

  • Kauf dir einen RG89 Revolver, dann haste beides, Selbstlader und Revolver. Und das Ding ist auch als Arbeitstier gut zu gebrauchen.

    lg held

  • Wenn dir der Neupreis für die Walther PK 380 zu Teuer ist schau einfach in dem Bekannten Auktionshaus (*ich darf hier keine Werbung machen*) rein da bekommst du eine Neue bzw. eine Neuwertige für dein Maximum, und mit der Waffe machst du nichts verkehrt selbst wenn Sie Gebraucht ist :thumbup: .

  • Hm... Da der Händler meines Vertrauens nichts passendes hatte Versuche ich mich grade zwischen dem Sparset der PK 380 von Schneider und diesem Angebot zu entscheiden :

    ((Links zu laufenden Auktionen sind im Forum untersagt, daher gestrichen.
    Ulrich, Admin))

  • Die P30 sieht schon nicht schlecht aus, aber beim 1000 Schuss Test von bfg ist ja so einiges kaput gegangen und das schlimmste war ja leider der Schlittenriss..


    Die P30 wurde mehrere Male überarbeitet und würde die 1000 Schuss jetzt auch wegstecken. Da hat Umarex verblüffenderweise schnell reagiert. :D:P

    Das Einzige was jetzt noch an der P30 stört, ist der angedeutete Verschlussfanghebel auf der rechten Seite und "this is not a toy" unten am Abzugbügel.

  • Willst lieber Revolver oder noch eine Pistole?

    Wenn Pistole, schau dir folgende an:
    Weihrauch HW94 (9mm Revolverkartuschen, nicht unbedingt für SV zu empfehlen)
    Röhm RG 88 (kompakt)
    Vektor CP1 (grosse Magazinkapazität - gefällt dir aber nicht)
    Umarex P30 (grosse Magazinkapazität).

    Wenn Revolver:

    Röhm RG 89 (6schüssig)
    Röhm RG 59 (5 schüssig, auch gut zu führen)
    Weihrauch HW 37 (5schüssig, top verarbeitet, dem S&W nachempfunden)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ok geb ich mein Sempf auch mal ab......ja ich bei mir heisst das Sempf :thumbsup:

    Semi-Automatik ,PK380 da gibts nix zu sagen. Stahl Stahl Stahl :thumbup: Echte Magazin mit nem Knick, keine nerfigen Markings usw....so muss das.
    Revolver ,hmm hab ich nicht so die Ahnung aber ich hab den Hw37 der gefällt mir richtig gut. :thumbup: und sonst allgm. Röhm ist ganz gut. Erma usw *hust*
    6mm hatte ich den Rg46 absolut geil, kauf ich mir nochmal. :D

    Mfg Hunter

  • Nur damit der Ersteller dieses Themas mehr Meinungen hat:

    "Pistolen":

    HW94 (hab mit meiner Stainless zwar nicht geschossen, aber wahnsinn, das Ding FÜHLT sich schon super an!!)
    RG88/Mauser HSc 90
    Röhm Modell 725 (nur noch gebraucht zu kaufen bzw. nicht mehr in Herstellung)
    RG3 (6mm)

    Revolver:
    Alfa-Proj (ich find die deutlich besser als Röhm/Weihrauch)
    RG89 (N)
    RG46 (6mm)
    Little-Joe (Sehr klein! Aber für zwischendurch echt klasse; 6mm)

    Die besitze ich und kann sie deshalb reinen Gewissens weiterempfehlen.
    Einen HW37 hatte ich für einen Tag, dann hab ich ihn zurückgeschickt. Kann nichtmal genau sagen warum, aber irgendwie mochte ich den nicht.