Waffe verchromen lassen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2011 um 22:08) ist von i-iz-hulk.

  • Hallo liebe Forenjungs,

    ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Shop, Metaler, oder sonstiges kennt der SSWs verchromt? Ich habe eine Vernickelte RG96 und möchte gerne auch die anderen teile wie das Griffstück, Hammer etc. verchromt haben.

    Ja ich weiß, der Schlitten ist vernickelt nicht verchromt, aber ihr wisst was ich meine :P


    Gruß Paddy

  • Gib mal bei google "Galvanik" und deinen Heimatort, oder was grösseres in der Nähe ein. Da findest du dann Galvanikbetriebe in deiner Nähe die sowas machen. Da mußt du dich dann halt ein bischen durchtelefonieren.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Du weißt schon das der Griff aus Plastik ist?
    Der Hammer ist aus Zink,ob da Chrom lange halten wird wenn er immer auf den Schlagbolzen trifft!
    Wenn dann müsste man den Schlitten auch verchromen,sonst sieht es ja nicht grade gut aus.Chrom glänzt nämlich ne ganze Ecke mehr ;)

  • Du weißt schon das der Griff aus Plastik ist?
    Der Hammer ist aus Zink,ob da Chrom lange halten wird wenn er immer auf den Schlagbolzen trifft!
    Wenn dann müsste man den Schlitten auch verchromen,sonst sieht es ja nicht grade gut aus.Chrom glänzt nämlich ne ganze Ecke mehr ;)

    Mit Griffstück meint er das Griffstück, nicht die Griffschalen. Das Griffstück selber wurde beschossen und besteht komplett aus Zink!

  • SUper, danke euch Jungs.

    Hab da nen Laden gefunden in der nähe. Ich werd die Tage mal mit dennen Telefonieren und fragen wies aussieht. Und wenn sie das Ja geben, werd ich natürtlich Fotos machen und diese hier reinstellen.


    Gruß

  • Mit Griffstück meint er das Griffstück, nicht die Griffschalen. Das Griffstück selber wurde beschossen und besteht komplett aus Zink!


    HÄH???
    Wir reden hier von einer RG96!
    Und alles was Griff ist wurde in Plastik eingepackt.Patronenlager könnte man noch machen aber dann sind die Beschusszeichen weg!

  • Ja, das meinte ich damit... wenn man die RG96 komplett zerlegt, d.h. auch die Pins alle löst, kommt das "Griffstück" aus der riesigen Griffschale. Griffstück ist das Patronenlager und der Lauf, wenn du es genau nehmen willst ^^

  • Mich würden die Kosten interessieren! Falls du bei dem Betrieb angerufen hast - und die Dir die Kosten fürs Verchromen genannt haben, wärs wirklich nett von dir das zu posten.

    Ich hab hier nämlich ein LG, das ich gerne verchromen lassen würde - allerdings hab ich nicht den Hauch eine Vorstellung, was das ganze kosten würde!

  • Ja, das meinte ich damit... wenn man die RG96 komplett zerlegt, d.h. auch die Pins alle löst, kommt das "Griffstück" aus der riesigen Griffschale. Griffstück ist das Patronenlager und der Lauf, wenn du es genau nehmen willst ^^

    sorry, habe ja schon einiges gelesen aber das hier ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

    die rg96 besitzt keine griffschalen und das grosse plastikteil, welches man in die hand nimmt wenn man die waffe festhält, ist das griffstück.
    das teil, welches man in den händen hat, wenn man alle "pins" löst, nennt sich gehäuse bzw. systemgehäuse.

  • sorry, habe ja schon einiges gelesen aber das hier ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.

    die rg96 besitzt keine griffschalen und das grosse plastikteil, welches man in die hand nimmt wenn man die waffe festhält, ist das griffstück.
    das teil, welches man in den händen hat, wenn man alle "pins" löst, nennt sich gehäuse bzw. systemgehäuse.


    Ich wusste nicht, dass eine Schreckschusswaffe in diesem Fall wie eine echte gehandhabt wird. Wieder dazugelernt!