Modern Warfare 3 und Battlefield 3 Demo?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. September 2011 um 22:57) ist von NeM.

  • Hallo miteinander...

    habe gerade mal eine sinnvolle Internetseite gefunden, die überprüft, ob der PC ein bestimmtes Spiel angemessen darstellen kann. Ich habs probiert, ist völlig harmlos und funktioniert bei mir problemlos.

    http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx

    Battlefield 3 wurde da auch neu hinzugefügt, somit könntet ihr einfach testen, ob euer PC den Anforderungen genügt.

    Gruß
    Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Die Seite funktioniert bei mir nicht. Liest sich aber so, als würde die einfach auslesen was im Computer steckt und dann mit einer Datenbank abgleichen, in welcher steht was das Spiel für Anforderungen hat. Das kann auch jeder selbst in max. 2-3 Minuten rausfinden ;) Auf der Wikipedia stehen die Systemanforderungen, mit Windowstaste + Pause kann man RAM und CPU sehen. Wer die eingebaute Grafikkarte nicht kennt -> Der Gerätemanager kennt sie.

  • Ich hatte irgendwann kein Bock mehr auf auf und nachrüsten.
    Jetzt gibs nur noch Games auf der BOx ausser einige ganz wenige Perlen auf dem PC.

    Bei 4player.de verlosen sie glaube ich 99 Beta Keys. oder 999?! irgendwie so auf jeden fall :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Das kann auch jeder selbst in max. 2-3 Minuten rausfinden


    Klar aber da gehts sogar noch schneller;) Wenn die Seite nicht funktioniert, PopUp-Blocker austellen.

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld


  • Klar aber da gehts sogar noch schneller;) Wenn die Seite nicht funktioniert, PopUp-Blocker austellen.


    Hab ich versucht, wahrscheinlich macht mir der integrierte Blocker der Internet Security zusätzlich nen Strich durch die Rechnung (hab den und ein Browser Plugin). Ist mir aber zu mühsam, den jetzt auszustellen um irgendein ActiveX Zeug zu installieren.