Brauche Entscheidungshilfe!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2003 um 19:27) ist von mani.

  • auf die softair-shopping bin ich gestoßen, weil mich die preise überzeugt haben. diesen billigen Tscheschenkram will ich gar nicht erst haben. ich will die guns auch mal benutzen können und sie nicht nur dumm in die ecke stellen! Muni würde ich aber bei http://www.begadishop.de/ bestellen. Musst ma nachgucken, da die von den Preisen her unschlagbar sind. Außerdem is der Verkäufer total nett (bei Fragen per ICQ).

  • Wenn ich sehe das selbst die Excel Kugeln bei unseren Italienischen Freunden nichtmal halbsoviel kosten kann ich über das bestehen deutscher Händler nur noch müde lächeln.

    Naja vielleicht schafft man ja noch ein Gesetz an das selbst den kauf von BBs im Ausland verbietet.

    hehe ein :F: auf jede Kugel *grins

    Also Schorn such mal bei google nach Italienischen Softairshops da wirst Munition um längen günstiger bekommen als bei unseren "Standardapothekern".

    P.S.
    Nur nochmal zur Info Replikas von dort zu bestellen ist nicht gestattet, weil ohne Jeck im Fünfeck. :F:

  • Hi nur mal so nen Vorschlag von mir:

    Kauf Dir doch ne Co2 Pistole, da haste ein schönes Design, Präzision und ne viel höhere Durchschlagskraft.

    Wie wärs damit ? :))