Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Das würde mich jetzt ja total interessieren, was das ist.
    Wenn das fest im Lauf ist besteht übrigens Verletzungsgefahr...also bitte nicht damit schiessen...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg


  • Moin...


    Darf ich mal fragen wie viel du ausgegeben hast? Dus cheinst das ja schon in Gefriertüten in Schränken zu Bunkern *lol*


    MfG

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • Hallo zusammen


    So ihr sind dann mal meine Sachen
    für Silvester siehe Bilder

    Und geschossen wird mit der p99
    mit 13Ersatzmagazine und der rg 600 mit 5 Ersatzmagazinen und der CP1 mit 9 Ersatzmagazinen und dann noch die hw 94
    mit 5 Ersatzmagazinen


    Moin =) ... Geile Sammlung, wirklich! =) Aber irgendwie habt ihr alle im Lotto gewonnen wenn ich mir manche Sammlungen von hier ansehe sieht meine ja richtig mikkrieg aus :P


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.


  • Moin =) ... Geile Sammlung, wirklich! =) Aber irgendwie habt ihr alle im Lotto gewonnen wenn ich mir manche Sammlungen von hier ansehe sieht meine ja richtig mikkrieg aus :P


    Dieter


    Nunja man kann dafür wirklich viel geld ausgeben,aber andere hobbys kosten auch.
    und wenn man die Kohle hat,und bereit ist sie in sein Hobby zu investieren,warum nicht?
    Im Lotto gewonnen habe ich jetzt nicht,aber ich habe für silvester auch annähernd 1000 euro übers jahr ausgegeben,und das auch noch gerne :D

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Schönes Video Smoker ;) Am Besten finde ich den Karton mit der Geco Munition hehe :P

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

    • eine SSW im cal. 9mm, viele Magazine, noch viel mehr 9mm P.A.K. und noch viel viel mehr Pyros :thumbup:
    • eine SSW im cal. 6mm, viele Magazine, noch viel mehr 6mm P.K. und noch viel viel mehr Pyros :thumbsup:
    • Ein paar strobos und ein paar Raketen kommen am 28. noch dazu

    das reicht um die bösen Geister zu vertreiben

    :thumbup: :P 8) :P :D :thumbup:

    MfG: PlayerMace

  • DunShit:
    Das Kaufe ich ja nicht auf einmahl sondern übers Jahr verteilt aber insgesammt werden es fast 600 € sein die ich ausgegeben habe für Silvester.
    Das in den Tüten ist vom Letzten jahr sowie die Rws Munition.

    Smoker Schönes Video ;^)

    Gruß Konrad

  • So, meine Bestellung wurd auch geliefert... aber anders, als bestellt :huh:

    Soviel zum Kundenservice bei einem sehr bekannten großen Versandhandel...
    2 bestellte Artikel wurden einfach gegen solche anderer Hersteller getauscht, ohne dass man mich vorher gefragt hätte..

    2x Umarex 6mm Platz gegen RWS ausgetauscht :thumbdown:
    1x 20 Zink Ratter gegen Silberhütte Harzer Ratter :|

    Find ich nicht toll :|

  • 2x Umarex 6mm Platz gegen RWS ausgetauscht :thumbdown:
    1x 20 Zink Ratter gegen Silberhütte Harzer Ratter :|

    Find ich nicht toll :|


    Ich nehme an, du hast bei SWS bestellt? Ihnen gingen wohl bestimmte Produkte aus, sie haben jetzt Hochkonjunktur und möchten dennoch alle Kunden vor Silvester beliefern. Nur mit der Kommunikation/Information hapert es bedingt durch die viele Arbeit bei SWS gerade etwas.
    Wenn die ausgetauschten Artikel den gleichen Preis haben oder dir zum gleichen/günstigeren Preis verkauft haben, passt es ja (halbwegs).

    Wenn dich sehr ärgerst, kannst SWS ja per eMail kontaktieren....und ich bin sehr sicher, dass genau das als Antwort bekommst, was ich oben geschrieben habe. ;^)

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Dieses Jahr wird nicht mehr geballert, ich schieße nur noch mit Luftdruck, da kommt wenigstens "noch was raus", es gibt ein Ziel usw...
    Mir wird SSW zu langweilig und zu teuer.Ich sehe sie gern an und nehm sie gerne in die Hand aber die meiste Zeit liegt sie nur da, denn schießen ist Lärmbelästigung.
    An Silvester steht man ständig mit einem Bein im Knast, ein Schritt vor die Tür zum Gratulieren und es gilt schon als Führen mit Geldstrafe bis 10000€. etc.

    Sowas wär interessant für mich, aber das wirds in der Bananenrepublik nie geben:

    http://zarimex.eu/avrasya-turkey…areg-p-160.html

    :D 8)

  • Moin Moin,

    Bin Neu hier und dachte Schreib mal meinen Bestellung auch dazu.
    Heut ist das Paket gekommen, bestellt wurde Folgendes:

    1 x RÖHM RG 96, Bonus-Sparpaket brüniert; Sparset
    2 x Ersatzmagazin Röhm RG 96
    1 x Pyro Sparset Nr. 2 cal. 9 mm

    Sollte eig Reichen für das erste Silvester mit SSW. Achja, nen Tiefziehholster hab ich noch Bestellt. ist somit Glaube ich Einfacher das Magazin nachzuladen.

    Hab nur Gutes von der RG96 gehört und gelesen. Von daher hab ich mich für diese Waffe entschieden. Zudem kenn ich die Kniffte ja schon auswendig (vom Original) =)

    Gruß

    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker2001 (23. Dezember 2011 um 20:39)


  • Ich nehme an, du hast bei SWS bestellt? Ihnen gingen wohl bestimmte Produkte aus, sie haben jetzt Hochkonjunktur und möchten dennoch alle Kunden vor Silvester beliefern. Nur mit der Kommunikation/Information hapert es bedingt durch die viele Arbeit bei SWS gerade etwas.
    Wenn die ausgetauschten Artikel den gleichen Preis haben oder dir zum gleichen/günstigeren Preis verkauft haben, passt es ja (halbwegs).

    Wenn dich sehr ärgerst, kannst SWS ja per eMail kontaktieren....und ich bin sehr sicher, dass genau das als Antwort bekommst, was ich oben geschrieben habe. ;^)


    Ich finde das aber auch äusserst dreisst einfach was anderes zu verschicken.
    Weil das hat man nicht bestellt und das will ich ja dann wohl auch nicht haben.
    Ich bin nun kein Kunde der unbedingt herrummosert.
    Aber das kommt ganz drauf an , wenn ich etwas Bestelle will ich auch "das" haben für was ich ja auch zahle.
    Ich kaufe ja nicht aus Spass Zink Ratter , die Harzer Ratter sind kacke die will keiner und deshalb machen die das so vielleicht. :D
    Ich denke aber wenn man sich wirklich ärgert, sollte man ganz locker da anrufen und einfach in einem normalen Ton das sagen das man die nicht möchte und dann kann man immernoch tauschen , oder das Geld zurückbekommen.
    Und sich eventuell noch was anderes rechtzeitig besorgen, beim Laden um die Ecke oderso.
    Aber im allgemein finde ich das nicht in Ordung möchte ich mal sagen, entweder möchte ich vorher darüber benachrichtigt werden oder das Geld des Artikels wird zurücküberwiesen und beim Paket weggelassen und man entschuldigt sich eventuell in einer Mail.
    Sofern dort stand Artikel verfügbar.

    Mfg

  • Hunter, rate mal, warum ich schrieb, dass ich weiss, was er als Antwort bekommt. Wenn jetzt noch mein Edit im eingangsposting meines Threads "Qualitätskontrolle Röhm RG89" liest, kanst 1 und 1 zum Thema mener Erfahrungen mit SWS zusammenzählen. Wenn mehr wissen willst, frag mich einfach per PN.

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Wie bei Update N3 sind die Daten soweit Korekt, nur die weiteren 250 Partizan fehlen auf den Bildern.

    So hier nun Update NR 4 :thumbsup:

    10 Rollen Sterne,

    50 Ratter,
    50Knatter,
    50 Titanspeed

    :laola:

    MFG
    Canny