Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Und was hat die Polizei dann gemacht?

    Weitergefahren. Ich kann nur spekulieren.
    Eigentlich haette der nichtmal da schießen duerfen. Wir wohnen in einer Sackgasse am Stadtrand und haben unten an der Straße geknallt (wir natuerlich nur ganz brav mit Boellern). Ist auch schon ein bisschen her. Im Grunde eine Sauerei. Natuerlich gut fuer ihn gewesen und eine Lektion: Es gibt tatsaechlich Polizei an Silvester(erste und einzige Mal, dass ich einen Polizeiwagen gesehen habe).

  • Hallo,

    Ich wollte in den nächsten Tagen bei Ostheimer bestellen.

    Geco Munition,1x Ersatzmagazin und Ratterpatronen von zink....aber wenn ich jetzt auf Signaleffekte klicke,kommt das hier: Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie

    weiß jemand was da los ist? ?( :S

  • Meine Bestellung is heute endlich angekommen.

    Hier mal ein Foto von dem Ganzen is zwa nicht soooo viel, aber besser als wieder ein Jahr ohne SSW zu feiern xddd

    Bilder

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Hier mal ein Foto von dem Ganzen is zwa nicht soooo viel, aber besser als wieder ein Jahr ohne SSW zu feiern xddd


    Wieso reicht doch... könnte nur mit der Mun etwas Knapp werden falls du mal ohne Pyros Schießen möchtest... an deiner Stelle würde ich mir noch eine Packung Özkursan oder so besorgen... die sind echt Klasse... besser als die Partizan :thumbsup:

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Hallo Experten,

    ich werde dieses Jahr das erste mal Pyro verschießen. Kann man sich dieses Set bedenkenlos kaufen?

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1638


    Machste mit sicherheit nichts falsch mit.
    Es sei denn du möchtest noch etwas mehr abwechlung,und schaust mal in die Pyro einzeleffekte rein.
    Kan dir die
    Pyro ABA Wechselsterne 10er-Röhrchen empfehlen,die nehme ich auch jedes jahr.
    Aber das ist alles Geschmackssache

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Wieso reicht doch... könnte nur mit der Mun etwas Knapp werden falls du mal ohne Pyros Schießen möchtest... an deiner Stelle würde ich mir noch eine Packung Özkursan oder so besorgen... die sind echt Klasse... besser als die Partizan

    Naja bin auch schon am überlegen, noch ne 50 Schachtel zu zu kaufen, ma sehen was die Finanzen nach Weihnachten sagen, sollten die Geldgeschenke gut ausfallen werden es ja vllt sogar nochmal 100 Platzer und paar Pyros xddd

    Bin ja schon glücklich das es obwohl sie frisch bei SWS bestellt wurde es sich trotzdem um eine originale Röhm handelt.

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Kurze Zwischenfrage, will keinen Thread dafuer aufmachen, passt auch irgendwie:
    Wieso haben hier viele unterschiedliche Munitionshersteller aber den gleichen Typus? Nur bei unterschiedlichen Waffen oder auch mal so zum Ausprobieren?

    Ich kann nur von echten Waffen sprechen und da macht man das eher nicht - da allerdings wegen den Schussergebnissen.

    UsAs war der Andrang. Zwei Mal Geko und einmal die neue Umarex/Walther.

  • Das kann ich dir genau sagen. Ich habe bei Sportwaffen Schneider ein Sparset bestellt. Da waren die 50 Schuss Walther dabei. Da mir das aber zu wenig war und ich Geco als qualitativ klasse empfunden habe, habe ich diese extra gekauft.

    Grüße

  • Kurze Zwischenfrage, will keinen Thread dafuer aufmachen, passt auch irgendwie:
    Wieso haben hier viele unterschiedliche Munitionshersteller aber den gleichen Typus? Nur bei unterschiedlichen Waffen oder auch mal so zum Ausprobieren?

    Ich kann nur von echten Waffen sprechen und da macht man das eher nicht - da allerdings wegen den Schussergebnissen.

    UsAs war der Andrang. Zwei Mal Geko und einmal die neue Umarex/Walther.

    Die hersteller von SSW empfehlen normalerweise eine Munitionssorte,wie beispielsweise für die Röhm RG 96 RWS Munition empfohlen wird für eine Reibungslose funktion.(meine ich zumindest mal in irgend einem thread hier gelesen zu haben)
    Oder Beispielsweise empfiehlt Umarex,natürlich für angeblich störungsfreie funktion,auch nur die Umarex Platzpatronen zu verwenden.
    Ich Persönlich bin überzeugt von der Fiocchi P.A Munition,(wobei ich sagen muss das die revolvermuniton von denen absoluter dreck ist)
    Dieses Jahr habe ich mir mal von Allen herstellern die ich finden konnte ein bzw,zwei Päckchen bestellt,und werde die mal Vergleichen.
    Mal sehen was dabei Rauskommt.So habe ich beispielsweise gelesen,das die Özkursan sehr gut sein sollen,und die SK Revoleverpatronen sollen auch sehr gut sein.
    Nach Silvester weiß ich mehr

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Meine Schneider Bestellung heute abgeschickt, wie immer jedes Jahr eine neue SSW. Dieses Jahr ist es die HW 37 + die üblichen Pyro´s. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tearchen (13. Dezember 2011 um 22:18)

  • UsAs: Verstehe, dann ist alles klar *g*.


    @Roehmer1979:
    Ah, okay.
    Das mit Özkursan habe ich auch gehoert: Allerdings habe ich eine etwas schwaechere Pistole, da wollte ich die nicht drinne ausprobieren.
    bfgguns hat letztens einen 1000 Schusstest mit der Zoraki 914 gemacht (http://www.youtube.com/watch?v=8CJSne2qEEM).
    Wenn man die Oeffnung (Plastikteil) von den Patronen mit den deutscher (RWS, Umarex, Geco..) vergleicht - die von Walther/Umarex gehen ein bisschen, fast unmerklich auf. Die Oezkursan teilweise fast komplett.
    Sieht boese aus. Er empfiehlt auch nur mit Stahlstoßboden zu schießen, vielleicht kein schlechter Tipp.