Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 97.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Vielen Dank ;^)

    Zu deinem Link: Da sind 50 Schuss PA dabei, die kann ich nicht gebrauchen mit nem Revolver.

  • Comet Banger, TNT- Signalsterne und Titanspeed ( am besten zusammen, aus nem Multishooter ) :ngrins:

    Gruß Hillbilly

  • Hallo,

    ich kaufe die Effekte immer einzeln. Zum ausprobieren sind solche teile die du meinst aber bestimmt nicht schlecht!

    Ich kaufe ABA Ratter, Zink Cometbanger, Zink Leuchtsterne 4-farbig und ABA TNT-Notsignalsterne.
    Habe auch noch ein paar Goldflimmer, Superblink und Wechselsterne von ABA, fand ich aber nicht so prall.

  • Kauf dir lieber einzeln was machen denke ich fast alle.
    Die Sets naja sind halt auch Pyros aber kauf lieber einzeln paar Ratter/Pfeifer und paar Leuchtsterne Comet Banger und Orchidee aufjedenfall mitbestellen ;)

  • Leute möchte mir die Geco-Flash Patronen auch kaufen .Nun meine frage würden die an Silvester meinen Lauf eher beschmutzen ? Oder kann man die ohne probleme wie die anderen normalen Geco in die luft jagen.

    Es sind deine Freunde die mit dir weinen, trag sie auf deinen Händen um Glücklich zu bleiben ;^)

  • Also meine Bestellung kam schon vor ner Woche an, bestellt bei SWS.

    500 9mm Geco
    Universalholster
    100 Umarex Ratter
    100 Umarex Pfeiffer

    -----------

    Im besitz eines Multishooters bin ich schon, allerdings wird der erst Silvester getestet 8o

    -----------

    Ich hör ja hier nur gutes von "Orchidee" da werd ich mir auchnoch einige holen ^^

  • Leute möchte mir die Geco-Flash Patronen auch kaufen .Nun meine frage würden die an Silvester meinen Lauf eher beschmutzen ? Oder kann man die ohne probleme wie die anderen normalen Geco in die luft jagen.

    Schau mal in meine Signatur, da hab ich zwei Videos von denen gemacht. Man siehts halt nicht soo gut.. ;)
    Die machen zwar mehr Dreck als "normale", aber nicht übermäßig. Bei der PK380 und RG88 konnte ich keine Reste von der Verbrennung oder sowas im Lauf sehen. Nur eben Schmauch.

    Grip:

    Die Orchidee sind auch "nur" Cometbanger, allerdings etwas andere Farben (weiß leider gerade nicht welche). Von daher lohnt es sich nicht sooo sehr, von den Cometbangern auf Orchidee umzusteigen.

  • Sm0k3R

    Danke für den Tipp! Hab mich mal schlau gemacht,

    Cometbanger: Der Comet Banger steigt mit einem Silberschweif auf und wirft zum Schluss viele knallende Sternchen aus.
    Bei SWS 2,86€ á 10er

    Orchidee: Feuerwerkssterne mit bunten Sternperlen.
    Bei SWS 2,95€ á 10er

    Somit ist klar von jedem 5 Packungen und fertig, einfach am 31. ausgiebig testen ;P


    btw... Wenn man mit den Geco-Flash schiesst wäre es schon ratsam den Becher abzumontieren oder?

  • @ Plan B

    Sry hab mich evtl. komisch ausgedrückt.

    Ich meinte wenn mann zb zum Finale dann die Geco-Flash ballert (ohne jegliche Pyros)
    dann wird der Abschussbecher doch bestimmt leicht warm ^^

  • zusammenfassung was ich alles habe an schreckschusswaffen signalmunition und platzpatronen

    röhm rg 69 ptb nr 275 alle vier

    röhm rg 99 ptb nr 354 und 452


    würde
    auch gerne eure bilder alle sehen wollen was ihr alles habt, ich habe
    hier schon im forum mir viele bilder angeschaut und die haben mir alle
    gefahlen nun wollte ich mal zeigen was ich zurzeit alles habe, ,ich
    würde es sehr freuen wenn ihr auch noch mal ezuer ganzes equipment zeigt

    (Hinweis vom Mod: Ich habe den Neu-Thread/Beitrag, in diesen bereits über mehrere Seiten laufenden Thread integriert/ALFHA1802)

  • Moin ostxxxxxx

    Was sind das für Teile oben rechts neben den Harzer Ratter?

    MfG Meister-Petz

    Ps Beitrag ist obsolet - Bilder sind weg

    PS2. Bilder wieder da - Aber die Frage steht immer noch - Die Teile imStyropur.

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Petz (30. Oktober 2011 um 18:23)

  • Hallo Meister-Petz,

    gerade wollte ich Dich fragen, welche Röntgen-Brille Du benutzt? Ich sehe überhaupt keine Bilder ..... und Nein, ich war es nicht! :^)

    Gruss
    Alfred

    Nachtrag: Bilder sind scheinbar vom Threadstarter nachträglich entfernt und wieder eingefügt worden!

    Nachtrag 2:

    @ "OstXXXXX": Kleine Gedanken-Anregung von mir an Dich. Denk bitte über Deinen Nick-Namen nach, der klingt etwas ..... ähemmmm!?

    Ich werde Deinen Namen gerne leicht abändern, eine PN von Dir mit neuem Namensvorschlag an mich in den nächsten Tagen wäre nett!

  • Was sind das eigentlich für stifte in dem weissen styropor? (1. Bild oben rechts)
    Haste das selber gebastelt damit man besser den Abschussbecher füttern kann?

    Ich wollte das mit ner Holzplatte machen aber bis nun noch nicht zu gekommen ^^