Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 96.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • So Leute, wisst ihr denn schon was ihr an Pyrotechnik verschießen wollt?

    Also ich bin mir da noch recht unsicher.


    Jaaaa Leuchtkugeln und zwar im Übermaß.
    Da ich persönlich Leuchtkugeln wozu ich auch die Comet Banger zähle, für die besten und günstigsten Effekte halte.

    Aber auch Ratter/Pfeifpatronen und...
    Naja sowas halt und nach Möglichkeit immer mit dem Multishooter (Premiere für mich)

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Ist ja sehr billig, warste bei dem Waffenladen Protect daneben?

    Wann warst du denn da?
    Weißt du zufällig ob er Ratter/Knatterpatronen hatte?

    Elitex und Protect haben auch Pyros Ratter usw.
    Doch ich würde Elitex bevorzugen. Meisten Billiger und ein freundliches Personal!
    Bei Protect hab ich das Gefühl das die Ihre Kunden am ARSC*vorbei gehen, da Sie wirklich sehr unfreundlich sind.

  • Elitex und Protect haben auch Pyros Ratter usw.
    Doch ich würde Elitex bevorzugen. Meisten Billiger und ein freundliches Personal!
    Bei Protect hab ich das Gefühl das die Ihre Kunden am ARSC*vorbei gehen, da Sie wirklich sehr unfreundlich sind.

    Kommt drauf an was du unter unfreundlich verstehst.

  • Naja die wollen einen so gut wie garnicht beraten und reden mit einem unfreundlich.
    Die sind auch meistens schlecht gelaunt.
    Vor ein paar Jahren hatte mal ein Kumpel von mir da gearbeitet seitdem er da gekündigt hat kaufe ich da selten ein, wegen den oben genannten Punkten.
    MfG

  • Also bei mir werden/sind es schon 1500 Schuss 1000 9mm PA. und 500 9mmR und ca. 1000 Pyro Aufsätze.
    Und geschossen wird mit.

    Walther PK380

    HK P30

    RG 88

    RG 89N mit Rotostar.

    Mit der RG 96 schiesse ich dieses Jahr nicht hab diesmal kein Bock auf die, mit ihr habe ich die letzten 5 Jahre im
    dauer Feuer geballert. Jetzt muss mal Umarex hinhalten im 9mm PA. bereich mal sehen wie es wird?

  • Plan B wenn alle stricke reissen kannst ja wieder die rg 96 nutzen hrhr
    also ich habe so im sinn mit meiner rg96 die pyros hochzuschicken so c.a 200 und mit meiner hw 94 nur so rumballern mal sehen wann mir die finger weh tun beim nachladen der hw 94 :whistling:

  • ich hab mir ebend auch die HW 94 bestellt mit 500 schuß sk schöneberg katuschen und 300 Zink Knatter mit schweif :thumbsup:

  • Hallo!

    Ich habe mich dazu entschieden nur noch die "Metall-Pyros" zu verschießen. Das hat mehrere Gründe, zum ersten man braucht viel weniger Platz für die Lagerung. Desweiteren gefällt mir das Flugverhalten der "Papp-Pyros" nicht, und die meisten Effekte fallen für mich persönlich zu klein aus. Auch bleibt bei den "Papp-Pyros" das ganze Pappröhrchen übrig, während bei den "Metall-Pyros" ein kleiner Rest übrig bleibt.

    Außer bei den Zink "Sternbukett" fällt mehr Abfall an. Schlichte und einfache Effekte wie Leuchtkugeln z.B. einfarbige oder die mit Farbwechsel haben mir schon immer besser gefallen. Und an eine Zink "Orchidee" oder den ABA "Goldflimmerstern" kommt ein "Lunabunt" oder "Goldkreisel" Pappröhrchen meiner Meinung nach nicht ran.

    Aber nun zur Bestellung:

    • 150 Schuss Umarex und 50 Schuss SP von RWS im Kaliber 9mmR.
    • 2 Packungen Sternbukett
    • 2 Röhrchen Wechselsterne
    • 2 Röhrchen Goldflimmer
    • 2 Röhrchen Orchidee
    • 2 Röhrchen Leuchtkugeln 4farbig und 10farbig
    • 2 Röhrchen Comet Banger
    • 2 Röhrchen Superblinker


    MfG

  • jetzt melde ich mich hier mal zu Wort ... ich habe im April für PlanB die 1000 Schuss besorgt und mir gleich 2000 mit! Mann war das schwer zu tragen Aua :D Naja mit viel gehandel hat er mir die für 8€ verkauft ansonsten wollte er 10€ pro 50 Schuss haben.

    Aber Sportwaffenschneider ist genau so gut ... und ich glaube mal mit ein bisschen handeln lässt sich da auch was machen mit den Preisen ;^) Ansonsten kann mann über die neuen Gecos nix sagen sind einfach Top :thumbup:

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • jetzt melde ich mich hier mal zu Wort ... ich habe im April für PlanB die 1000 Schuss besorgt und mir gleich 2000 mit! Mann war das schwer zu tragen Aua :D Naja mit viel gehandel hat er mir die für 8€ verkauft ansonsten wollte er 10€ pro 50 Schuss haben.

    Die er in mittlerweile nicht einmal 6 Monaten plus seinen RWS und Codex Reserven, sowie den neuen Walther 9PAK Platzpatronen verballert hat :D ganz schön strange der Junge :thumbsup:

    Aber Sportwaffenschneider ist genau so gut ... und ich glaube mal mit ein bisschen handeln lässt sich da auch was machen mit den Preisen ;^) Ansonsten kann mann über die neuen Gecos nix sagen sind einfach Top :thumbup:

    Der Meinung bin ich auch, Herr Schneider ist da recht Kulant, kommt halt auf die Mengen an, die man haben will.

    MFG
    Canny

  • ich hab bock zu ballern ...... warum vergeht die zeit nur so langsam :rolleyes:

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • schreckschussliebe

    Warum stellst du die Frage ob RWS oder Geco so oft? Ich glaube dir wurde heute schon mehrmals bestätigt das

    die Gecos Top sind, und wenn du solche Angst hast das was schief gehen könnte hol dir doch einfach von beiden

    eine Packung und teste sie vor deiner grossen Silvester Bestellung.