Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Mal grad OT ,ihr redet immer von "lagern" wie lange sind die den Haltbar ? Also wenn ich dieses Jahr net alles weg bekomme und nächstes Jahr verballern möchte sind dann 80% Blindgänger dabei oder ist die Lagerzeit bis oben offen ?


    Bei gleichbleibender Lagerung relativ kühl und trocken sind schon paar Jahre drinn. Habe Uralteffekte verschossen die 20 Jahre alt waren. Vorallem trocken sollte es sein, da die Chemiekalien in den Sätzen teilweise hygroskopisch sind.

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Petz (25. Dezember 2011 um 00:42)

  • Da ich immer alles ordentlich auf Vorrat kaufe, um Mengenrabatte oder Preissenkungen auszunutzen, verschieße ich zu 99% "alte" Pyromunition aus den Vorjahren. Habe mir dieses Jahr nichts gekauft, was 2010 oder 2011 produziert wurde. Das meiste ist mit Herstellungsdatum 2007 oder älter versehen.

    Bisher hatte ich damit noch nie Probleme, alles zündete einwandfrei! Liegt einfach im Schrank das ganze Jahr über, da passiert nichts.

  • Es sind nun noch fix 3 Sachen von SWS dazugekommen...

    1x Röhm RG96 Magazin

    und weil man über 40 € für Nachnahme kommen muss:

    1x Özkursan 9mm PAK 50 Stk.
    1x Partizan 9mm PAK 50 Stk.

    Hier liegen habe ich schon 10 Comet Banger, 25 Zink Ratter, 100 Schuss GECO 9mm PAK, 50 Schuss Fiocchi 9mm PAK.

    Und natürlich die schöne Röhm RG96 :)


    Ich hoffe das Zeug kommt noch am 31. an.

  • War irgendeine Doofe Deko bei irgendein Geschenk meiner Frau, doch die große Schüssel ist echt Praktisch für meine Munition, sonst habe ich diese immer auf der Werkbank ausgeschüttet.

    Sie wollte es schon wegschmeissen ;(

    MFG
    Canny

  • So…
    Dies mal alles ein wenig kleiner und Kompakter .
    Werde mich dieses Jahr auch wider mehr auf Klasse 2 Feuerwerk Konzentrieren .
    Komplett verzichten kann ich dann aber auch wider nicht :D

    An der Waffen Auswahl könnte sich noch was ändern bin ich noch nicht ganz schlüssig welche zum Einsatz kommen werden.
    Zumal ich der Gpda 9 nicht als so viel zutraue was die Silvester Tauglichkeit angeht .

    Grüße
    Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Eigendlich wollte ich dieses Jahr fast gar nicht schießen,
    aber nun haben mich meine großen Kinder wieder animiert.
    Habe sogar noch eine RG600 geordert.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Bond, wieviel Kilo hasten da insgesamt zu stehen? Sieht ja nach ordentlich Arbeit aus :)
    Hoffentlich muss das nicht weggeschafft werden, sondern Du feierst zu Hause.


    Du willst ja nur wissen wo seine "Feuerstellung" ist :D

    MfG Meister-Petz

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • So, hier nochmal ein Bild meines Silversortimentes =) ... Leider war die Dateigrösse zu groß für co2air, deshalb habe ich das mal auf imgimg.de hochgeladen :D^^

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.

  • -Alles von Waffenschneider geordert,Bilder folgen nach Lieferung,bin tierisch gespannt!!!

    1 x Gaspistole RECK Miami 92 F nickel KS, Kal. 9 mm P.A.; Sparset
    1 x Gaspistole Signalpistole WALTHER P88 Compact nickel HG; Sparset
    1 x Gaspistole Signalpistole WALTHER P99 nickel; Sparset
    1 x Gaspistole Signalpistole RÖHM RG 96 Match velourvernickelt; Sparset

    2 x Platzpatronen GECO, Kal. 9 mm P.A., für Pistolen, VORTEILSPACK 1000Schuss

    1 x Pyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er
    1 x Pyro Zink Pyropfeifpatronen mit Schweif 50er
    1 x Pyro Zink Knatterpatronen 50 tlg.

    1 x Pyro Zink Pyropfeifpatronen 50 tlg.
    1 x Umarex Pyro-Ratterpatronen 50 Stück
    1 x Pyro Umarex Pfeifpatronen 50 Stück

    1 x Waffen-Vaseline

    1 x Ersatzmagazin für Reck Beretta Miami 92/93 - 16 Schuss 9mm PA
    1 x Ersatzmagazin Röhm RG 96
    1 x Magazin Walther P99
    1 x Magazin Walther P88

    PS: Wünsche allen schonmal einen bombastischen Einstieg ins neue Jahr,lasst es krachen! :D :D :D !!

    "Du liebst deine Pflanze, hab ich Recht?" - "Sie ist mein bester Freund. Die ist immer fröhlich, keine Fragen. Und sie ist genau wie ich, siehst du. Keine Wurzeln."

    Nenne mein eigen die RG 96Match und die RG3.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bartho88 (27. Dezember 2011 um 03:59)

  • Bond, wieviel Kilo hasten da insgesamt zu stehen? Sieht ja nach ordentlich Arbeit aus :)
    Hoffentlich muss das nicht weggeschafft werden, sondern Du feierst zu Hause.

    Naja die unteren beiden Kisten wiegen zusammen schon mehr als 30 Kilo,
    den Rest habe ich nicht gewogen.

    Das Zeug muss in der Tat weg von hier, ich feier bei Bekannten, ist aber halb so schlimm,
    wird ja frühzeitig verladen =).


    Du willst ja nur wissen wo seine "Feuerstellung" ist :D

    MfG Meister-Petz


    Meine Feuerstellung befindet sich am Bodensee, zumindest ganz in der Nähe davon,
    zu erkennen an diesem Ton hier:

    AwW31u6wYvE

    Das kommt zumindest der antrainierten Kadenz sehr nahe :whistling:

  • Hey Leute, Oste hat gerade keine Umarex Patronen mehr, ich sehe auf den Bilder die Geco Patronen sind die wirklich ok? ?(

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins: