Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Du kannst Hellsehen stimmts Canny?
    Oder du arbeitest heimlich bei ESC in der Bestellannahme;-)
    Stimmt ganz genau, diesmal hab ich mir noch einen Schwung Partizan nachgeordert,und ein paar RWS RV.
    Was die Auswahl an Pyros betrifft gebe ich dir Recht,bin mir aber sicher das Herr Bretzger für uns im nächsten Jahr einiges an Überraschungen bereit hält.
    Denke das dies nur der Anfang gewesen ist,und das man zum nächsten Silvesterfest einiges mehr zur Auswahl haben wird.
    Man sieht ja ganz deutlich das ESC versucht auf alle Kundenwünsche einzugehen.
    Beispiel die Partizan Muni die er mehr oder weniger wegen eines dauernervigen Users Names Canny mit ins Programm genommen hat :thumbsup:
    Ausserdem finde ich sehr genial das man fast immer ein bischen was am Preis machen kann,und wenn die Bestellmenge stimmt auch ein bischen mehr 8)

    Gruß Andy

  • Und hast du dir ein Paar Partizan bestellt? Schade das ESC nur Pyrosets hat, hoffendlich nimmt er nächstes Jahr mal ABA und Zink Pyros ins Programm ;^) Dann kann Onkel Bretzger mir wieder einen guten Preis machen :P

    MFG
    Canny

    Keine Sorge ich habe vor einigen Tagen eine Mail geschickt und nachgefragt! Sie meinten das sie das auf jeden fall in ihrem Sortiment nehmen werden aber dieses Jahr nicht mehr ;^)

    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Momentan habe ich für Silvester 500 Partizan und 1100 Schuss andere Zeugs ( RWS, Geco usw) aber nächstes Jahr kaufe ich dann richtig Partizan ein :D

    MFG
    Canny

  • Ja da bist du gut eingedeckt für Silvester:-)
    Ich bin ja Aufgrund eigener Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr eher skeptisch gegenüber den Partizan gewesen.
    Hab eigentlich nur auf deinen Rat hin gekauft,bzw mich dazu hinreissen lassen (Soviel zur 1x1 Cannyspezialtherapie :new15: )
    Bei mir sind es dann dieses Jahr Özkursan,Partizan,Gecos und RWS.
    Die anderen üblichen verdächtigen die ich noch hier habe werd ich wohl im Schrank lassen.

    Gruß Andy

  • Naja Janur - Februar werde ich wohl ca 2000 Partizan Bestellen und später dann noch mal ein paar, muß aber nächstes Jahr wahrscheinlich umziehen und muß daher dann mal schauen wegen dem Geld.

    MFG
    Canny

  • Und wehe dir ich bin nicht zufrieden mit den Partizan an Silvester:-) Dann ziehe ich dich dafür zur Verantwortung :D
    Nö Spaß,ich bin zuversichtlich das sie mich nicht enttäuschen werden.
    Hab die Tage noch ein paar Schuss 8mm gefunden,die werd ich dann noch durch die RG 800 jagen denke ich.

    Gruß Andy

  • Keine Sorge wird schon alles gut mit den Partizan, Walther PK380, Zoraki 914, Röhm RG 96 und Röhm RG 88 liefen wohl alle ohne Probleme ;^)

    Und 8mm habe ich auch noch 300 für meine RG 800 :P

    MFG
    Canny

  • Nö soviele sind es bei mir nicht mehr,so an die 75 Schuss oder so.
    Zoraki is ein gutes Stichwort,da ich mich dazu entschlossen hab doch mit keiner der beiden 914 zu schiessen.
    Ich werd die 1000 Schuss PK 380 nochmal richtig rannehmen und schauen wie gut sie trotz der hohen Schusszahl noch zu gebrauchen ist.
    Und den Rest wird einer der beiden HW37 erledigen müssen.

    Gruß Andy

  • Nein dran liegt es mir nicht, werde wahrscheinlich nächstes Jahr mit Plan B Feiern, das hat dann schon was Alttestamentarisches................. Die Zusammenkunft :P

    MFG
    Canny

  • war heute nochmal ein wenig shoppen, so sind dann zu meiner bisherigen sylvester ausrüstung noch 50 gecos, 50 GSG-9, 50 umarex und 100 floberts von sellier&belot dazu gekommen.
    und des weiteren auch noch ein granada-set mit 22 teilen und ein rg 96-magazin.

    vorher hatte ich bereits schon 500 özkursan, 200 geco, 100 rws und div. pyros erworben ;)

  • Und wehe dir ich bin nicht zufrieden mit den Partizan an Silvester:-) Dann ziehe ich dich dafür zur Verantwortung :D
    Nö Spaß,ich bin zuversichtlich das sie mich nicht enttäuschen werden.
    Hab die Tage noch ein paar Schuss 8mm gefunden,die werd ich dann noch durch die RG 800 jagen denke ich.

    Gruß Andy

    Gefunden sacht er! Gefunden!
    Ich habe fuer eine Packung 20€ geblaettert! Okay, habe ich nicht selber bezahlt - sonst haette ich wohl im Internet bestellt(12 - 13€ waren sie da, wa?), ein paar mehr dann.
    Sind jedenfalls teure Kartuschen! ...Gefunden v.v'
    Willl auch mal so ein paar Schuss finden :D.

  • Also ich hab mir das RG96 Silvester Sparset bei Schneider gekauft. Da es mir aber in den Finger juckt habe ich grade nochmal ein paar comet banger und 100 schuss munition dazu bestellt. Ausserdem hab ich den kleinen WBK beantragt. (Nachdem ich von einer sorgfältigen Beamtin in Hamburg auf Herz und Nieren ausgefragt wurde).


    Edit: UUps ja sorry :) ich meinte den KWS :) ... sorry

    Einmal editiert, zuletzt von NIlZ (20. Dezember 2011 um 10:56)

  • meinst du jetzt ne Waffenbesitzkarte oder nen Munitionserwerbsschein?


    Dieter

    Liebe ist... :n1:

    ...Wenn einer sagt Du darfst deine Liebste mit zur Party bringen, und Du
    völlig hilflos vor der Vitrine stehst und überlegst welche gemeint war.