Wie Sieht Eure Silvesterbestellung 2011 /´12 Aus

Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 98.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2011 um 17:16) ist von Jogi79.

  • Also Egun ist im moment stark überteuert, bloß aufpassen und vergleichen.

    Würde dir doch eher zu sportwaffen schneider raten, zumindest als preisvergleich, und die Silvester sets lohnen sich auch oft ganz gut.

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • Meine ergänzungs Bestellung zu dem was ich die letzten Monate noch so überall zusammengetragen habe.
    Am 9.12. die mail erhalten das es abgeschickt worden sei, aber heute immer noch nichts von der Post gehört ;(


    3 x Platzpatronen GECO, Kal. 315, für Pistole, 50 Stück
    2 x Pyro Signalsterne Super Effekt 10er-Röhrchen
    2 x Platzpatronen UMAREX, Kal. .315 Nitro, für Pistole, 50 Stück
    1 x Platzpatronen WADIE, Kal. .315 Nitro, f. Pistolen m. Mag., 10er-Dose
    1 x RWS Platzpatronen Kaliber 9 mm, P.A. Nitro, 50 Stück, für Pistolen
    1 x Platzpatronen GECO Super Flash, Kal. 9 mm P.A. Nitro, für Pistole, 25 Stück(
    1 x Platzpatronen Partizan, Kal 9 mm P.A., 50 Stück
    1 x Platzpatronen CODEX, Kal 9 mm P.A., 50 Stück
    2 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 10-farbig 10er-Röhrchen
    1 x Pyro Zink Leuchtsignalsterne 4-farbig 10er-Röhrchen
    2 x Pyro Zink Orchidee 10er-Röhrchen
    1 x Pfefferpatronen WADIE, Kal. 9 mm P.A., für Pistole, 10 Stück

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Das ist ein RG 56 hat ca 1000 Schuss durch allerdings wurde auch etwas nachgeholfen weil sich der Dreck eingefressen hat wegen zu Faul um 6 mm sauber zu machen und dann sah der so fleckig aus das ich die Brünierung gleich ganz entfernt habe...

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • So habe gerade eine Bestellung bei Schneider aufgegeben.

    350 Schuss Geco 9mm P.A.K

    1x Zink Pyro Knatterpatronen 50stk.

    den Rest habe ich schon Zuhause, 500 pyros und 1x Umarex Munition. Das reicht mir, werde eh nicht alle Pyros verschießen weil ich mir auch noch ein Paar Raketen und Batterien holen werde.


    Gruß

  • stimmt :whistling:

    naja laut Dpd ist es erst heute in Augsburg zur Ausliferung angekommen um 8:12 uhr aber angekommen ist noch nix

    Edit: 15:52 Das Packet ist gerade angekommen :new11:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

    Einmal editiert, zuletzt von *SSW-Fan* (16. Dezember 2011 um 15:52)

  • Japp... Vorallem in der 458er PTB! :) Revolver Schießen find ich eh stilvoller als Pistole. Auch hat man nicht die ganzen Hülsen im Garten liegen! ;^)

    Das sehe ich immer als großen Nachteil an. Wir haben viel Stein da wo wir schießen ('Hinterhofdingends') - das kloedert immer so schoen. *g*
    Pistolen haben mehr Stil, Revolver sind schicker und lauter. Und wer einen Weihrauchrevolver kauft, braucht nie wieder einen - zumindest bei uns im Schuetzenverein so im Umlauf.

  • 3 Röhrchen Zink Leuchtsterne 10 farbig, 1x CometBanger, 1x Orchidee, 50 Zink Pfeiffer mit Schweif, 20 Zink Ratter und 200 Umarex 6mmPlatz
    Dazu noch 'n paar Reste von 10/11, das reicht :^)

  • Hallo,


    also das sind die Pyros die ich Silvester verschießen will. Sind so ca. 175 Effekte, es werden nochmal 100 dazukommen, ein Beifang bei egun gestern Nacht. Das verschieße ich nur so zwischendurch, um 0 Uhr kommen nur Raketen und vor allem Batterien zum Einsatz.


    Dann habe ich noch ein "paar" Effekte, die ich in der Rückhand halte. Ich habe immer Angst das mir was knapp wird ?(


    Gruß cz75

  • So, hab meine Bestellung auch endlich mal losgeschickt... :)

    1 xPlatzpatronen SK, Kal. 9 mm Nitro, für Revolver, 50 Stück (P18
    6 xPyro Jetfire Blinkfeuer mit Pfiff 10 St. (P18
    1 xPyro ABA Titanspeed 50 Stück (P18
    2 xPyro ABA Leuchtsignalsterne 10er-Röhrchen (P18
    11 xPyro Zink Comet Banger 10er-Röhrchen (P18
    4 xPlatzpatronen UMAREX, Kal. 6 mm Flobert, für Revolver, 100 Stk.
    1 xPyro Sky Circle silber 20er-Schachtel (P18
    1 xPyro Zink Knatterpatrone mit Schweif 50er (P18
    6 xPyro Zink Orchidee 10er-Röhrchen (P18
    2 xPyro Strato Bouquet 10 tlg. (P18
    3 xPyro Strato Rubin 10 tlg. (P18
    1 xPyro ABA Wechselsterne 10er-Röhrchen (P18


    Glaub ich war der letzte hier im Forum :D

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

    2 Mal editiert, zuletzt von MatzexD (17. Dezember 2011 um 23:25)


  • Hallo MatzexD,

    einfach schön Deine Liste mit den "cool" Smileys !

    Tipp: Ein Leerzeichen nach der jeweils rechten Klammer lässt sie verschwinden ! ;^)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • So , jez sind alle "Cool" Smileys weg.

    Mal kurz OT: Wann fangt ihr eigentlich zu schießen an ? Wenn ich mir ein paar Bestellungen ansehe, müsste einige ja einen ganzen Tag im voraus schon anfangen 8o...

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Ich schieße schon vor Silvester ab und an ein paar Effekte in die Luft, bin über Silvester meistens beim Kumpel, der hat ein riesiges Grundstück. Am 31. werden wir wohl gegen 17.00-18.00Uhr anfangen! ;)


    Genauso machen wir das auch an Silvester :D , auf'm Land ist alles viel entspannter 8)