Hiiiiilfe!!!!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2003 um 02:47) ist von DJ-DeeCourse.

  • LtWorf

    ist schon richtig, davor Respekt zu haben.
    Ich hab es mal bei einem Schrott-Knicker versucht.
    Das Teil hat sicher schon einige Versuche hinter sich gehabt also konnte ich das auch versuchen. :lol:
    Dazu nur, daß ich (auch?) zwei linke Hände habe.
    Auseinander ging gut, ist sogar nix weggesprungen.
    Aber beim Zusammenbau musste ich bei dieser schwachen Feder auch Hände und Füsse zu Hilfe nehmen, um den Bolzen beim zusammendrücken der Feder wieder reinzubekommen.
    Bei einem richtigen Luftgewehr mach ich das sicher nicht.

    Hut ab vor Euch Spezies, die das mal eben so machen.:huldige:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    LtWorf

    ...schnipp

    Dazu nur, daß ich (auch?) zwei linke Hände habe.

    ... schnapp

    Eddi

    Genau, was Mechanik instandsetzen angeht, damit habbichs nich so :( . Ist aber eigentlich auch nur, weil man zum "Richtigmachen" in den meisten Faellen soviel schweineteures Wergzeug braucht, das es fuer den Einzelfall meist billiger ist, es vom "Freundlichen" machen zu lassen.

    Dafuer hab ich goldige Haendchen beim Schiessen und Elektrik (Schuster bleib bei Deinen Leisten :crazy2: )

  • Zitat

    Original von LtWorf

    Genau, was Mechanik instandsetzen angeht, damit habbichs nich so :( . Ist aber eigentlich auch nur, weil man zum "Richtigmachen" in den meisten Faellen soviel schweineteures Wergzeug braucht, das es fuer den Einzelfall meist billiger ist, es vom "Freundlichen" machen zu lassen. Und als Mietwohnungsnutzer hab ich keinen Platz fuer ´ne huebsche Werkstatt :cry: )

    Dafuer hab ich goldige Haendchen beim Schiessen und Elektrik (Schuster bleib bei Deinen Leisten :crazy2: )

  • [

    Zitat

    Original von edbru
    LtWorf

    ...schnipp

    Dazu nur, daß ich (auch?) zwei linke Hände habe.

    ... schnapp

    Eddi

    Genau, was Mechanik instandsetzen angeht, damit habbichs nich so :( . Ist aber eigentlich auch nur, weil man zum "Richtigmachen" in den meisten Faellen soviel schweineteures Wergzeug braucht, das es fuer den Einzelfall meist billiger ist, es vom "Freundlichen" machen zu lassen. Und als Mietwohnungsnutzer hab ich keinen Platz fuer ´ne huebsche Werkstatt :cry: )

    Dafuer hab ich goldige Haendchen beim Schiessen und Elektrik (Schuster bleib bei Deinen Leisten :crazy2: )

  • DANKE DANKE!!
    War garnicht auf soviel bereitschaft vorbereiitet. Hab das Gewehr heute Nachmittag mit dem Schraubzwingenprinzip zusammengebaut. Hat zwar ein paar Nerven gekostet aber dafür funktioniert es jetzt umso besser!

    DANKE nochmals für die vielen Post's!!! :huldige: