NEU: Sehr schönes Review über den RG59N

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2011 um 23:42) ist von Sm0k3R.

  • Klasse Video.
    Ich bin sehr dankbar für alle seine Videos. Wenn man mal bedenkt das er mittlerweile 2000 Schuss nur für die Katz gekauft hat, um uns zu zeigen was die Waffen können oder nicht...und dann Meckern hier noch einige " User " rum. Manmanman.
    Auch bei kleinen Sprachfehlern (Geschosse statt Kartuschen) die uns allen mal passiert sind oder passieren werden freu ich mich über jedes Vid und guck auch jedes SSW Video von ihm.

    Ich möchte an dieser Stelle kurz anmerken das es schon 3000 Schuss sind, die er da durchgejagt hat! P30,RG96 und die Pk 380, sowie die Pfeffertests ;^)
    Das soll jetzt keine Klugscheißerei sein aber wie du schon sagst, er zeigt uns was die Waffen können und was nicht und ich finde dies sollte man dann auch dementsprechend würdigen :thumbsup:


  • da hat Hunterweapons wirklich recht.
    schaue auch ab und zu die videos von bfgguns an und muss sagen, dass er noch nie behauptet hat das er der "freie Waffenexperte" sei.
    Außerdem wird er für die Videos ja auch nicht von seinen Zuschauern bezahlt und macht die Videos nur, damit sich Interessenten einen Eindruch von den jeweiligen Produkten machen können.

    fav. firearms: Glock 17, AR-15

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor (1. September 2011 um 23:10)

  • da hat Hunterweapons wirklich recht.
    schaue auch ab und zu die videos von bfgguns an und muss sagen, dass er noch nie behauptet hat das er der "freie Waffenexperte" sei.
    Außerdem wird er für die Videos ja auch nicht von seinen Zuschauern bezahlt und macht die Videos nur, damit sich Interessenten einen Eindruch von den jeweiligen Produkten machen können.

    Klar sind die Videos gut (hat ja auch niemand was anderes behauptet) und er bezeichnet sich nicht als "Freie-Waffen-Guru". Aber trotzdem sollte doch jeder in diesem Forum dazu in der Lage sein, wenn der Link schon geschrieben wird, seine Meinung dazu zu äußern.
    Wenn es dann Meinungsverschiedenheiten gibt muss man doch nicht wirklich ausfallend werden. Ist doch Kinderk. Zumal man nicht mit Steinen wirft, wenn man im Glashaus sitzt.

    Grüße :love: