Airsoft - Sniper Softair gesucht - Ab 18 Jahren

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.138 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2011 um 15:30) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo, bin neu hier im Forum erstmal coole Commiunity (falsch geschrieben, wetten :D ?)
    Ich suche für Mein Vater eine Softair, besser gesagt eine Sniper.
    Vorraussetzungen: Große Reichweite, Gutes Schussgeräusch (eher Sekundär), Starker Schuss, sollte Präzise sein, gute Verabeitung, ein passendes Scope müsstet ihr mir auch empfehlen ;), Ab 18 Jahren sein, und ja das wars halt. :)
    Preisbereich: Wenns euch nich stört, einmal eine bis 200 Euro vorschlagen, und die andere Bis 400 Euro.
    Vielen dank, für Antworten im Vorraus!

  • Hi, :^)

    erst mal herzlich willkommen hier im Forum. :thumbsup:

    Fragen dieser Art führen bei mir immer zu einem leichten Schmunzeln. :D Übrigens ist es auch nicht verwerflich, wenn man sich als Dreizehnjähriger ;^) , oder so, für Airsofts ab 18 interessiert. Wenn ich allerdings das Gefühl habe, ich werde gleich mal zum Narren gehalten, dann halte ich mich mit Antworten eher zurück. :^)

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Deswegen biste kein Narr ;) Und danke erstmal für die Begrüßung! Also es ging darum das ich und Mein Kollege gestern auf unseren Privatgrundstück (7000m²) ein Airsoft Skirm hatten oder ein kleines Match. (Natürlich mit Airsoft Waffen mit max. 0,5 Joule und Augenschutz usw.) Mein Vater sah dies, und war auch intressiert und er sagte zu mir er will sich auch eine holen, ein Gewehr, vorzugsweise ein Sniper. Ich sollte ihm eine empfehlen (hört sich dumm an ich weiß :thumbsup: ) ich wusste aber null im 18er Bereich bescheid, so fragte ich hier. 8o

  • Hey da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen verarscht bei der Sache mit deinem Vater. Und wenn du dir mal die Forenregeln anschaust und ein bisschen im Forum liest, wirst du festellen das Skirmen hier nicht gern gesehen ist ;)

    Gruß gg1337

  • Hallo, achso herzlich Willkommen im Forum...
    Wenn Du keine Absicht hast uns zu verarschen ein Tipp für Dich. Geb dich seriös, denk dir keine Lügengeschichten aus und sei etwas höflicher. Da dies kein Chat ist.! :thumbdown:

    Gruß gg1337

  • Wo hab ich denn eine Lügengeschichte ausgegeben? Ich würde mich ja seriös geben, aber mir wird unterstellt das ich lüge so nachdem Motto: Ich bin 13 und hab keine Ahnung von Softairs ab 18, will aber eine. Deswegen meld ich mich bei einem Forum an, und lüg kackendreist mein Vater will eine. Hab ich nicht nötig, von daher.

    EDIT: Sorry für die etwas unhöfliche Ausdrucksweise, allerdings wollt ich nur klarstellen, das ich nicht lüge, und damit dieser Text nicht so unhöflich wirkt noch :D .

  • Sehr witzig. Scheint ja nicht so das du dich erwachsen verhälst, nur weil ich klarstell das ich nicht lüge, das du direkt einen Link, mit einem dummen Suchbegriff schickst.

    EDIT: Würd sich mein Vater hier melden, im Thread würdest du auch wieder sagen: Ich wär das. Naja ist sinnlos mit ihnen zu diskutieren, scheint ja, als ob sie dazu nicht fähig wären. Daher closed den Thread, ist mir jetzt auch egal.

  • Also bitte. Beruhigt euch mal. Er ist zwar 13, darf sich aber soviel er will hier über Airsoftwaffen ab 18 Jahren informieren. Und es wäre auch gut eine bestimmte Höflichkeit in euren Beiträgen an den Tag zu legen (nicht an Sparky). Dies gilt auch für den Threadstarter. Klar mag die Geschichte etwas komisch klingen, aber immerhin sieht man ,dass er die Forenregeln gelesen hat und sich so versucht (oder auch nicht) etwas schlauer über Airsoftwaffen ab 18 Jahren zu machen. Und es werden nur Threads die sich speziell mit dem Thema Skirm auseinandersetzen nicht gerne gesehen.

    MfG Ghostsniper

  • Hi, :^)

    Ghostsniper hat Recht. Nun kann man es aber auch gut sein lassen. Dass ich so meine Bedenken nach seinem ersten Beitrag hatte, darauf hat er reagiert. Und die Sachlage auch erklärt.

    Also, JawMekEf, :^)

    dann suchst Du jetzt erstmal Seiten, auf denen Du Dich einlesen kannst?

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Danke für euer Verständnis, ich hoffe mit einlesen meinst du Seiten, wo ich bestellen könnte, oder die Airsoft Waffen suchen könnte :huh: ?
    Wenn ja vielleicht: Softairwelt? oder Softairsektor? :D

  • [...] Da dies kein Chat ist.!

    Ich erdreiste mich hiermit, dich aufgrund deiner letzten Beiträge auf deine eigenen Zeilen hinzuweisen (oben).
    -
    Sniper Themen findest du hier zur genüge (Suchfeld oben rechts unter dem feschen "Visier" Logo).

    zB.:
    Sniper Indoor Plinken Dosen / Scheiben
    gute sniper gesucht
    Airsoft Sniper-Gewehr gesucht

    Falls du deinem Vater eine Sniper "schenken" willst, bedenke bitte das du in keinem Shop eine bekommen
    wirst. Also wieso sagst du deinem Vater nicht das es da ein Forum gibt indem er sich selbst erkundigen kann ?

    M.f.G.
    SKullHunter.

    PS: Man munkelt ja das das Suche Feld manchmal beißt und auch Spuren von Erdnüssen enthalten kann.
    Daher kannst du auch ganz unten unter "Ähnliche Themen" (Am unteren Ende der Seite) nachsehen.

    PPS: Hier hast du auch "Links" auf die du gehofft hast:

    GSG MB01B -OHNE- Zielfernrohr, mit Zweibein
    M24 Spring Sniper Rifle inkl. Scope und Bipod

    Nachtrag @gg1337

    zB. Die Beiträge mit 2-3 Zeilen mit ohne (man verzeihe den Satzbau) Inhalt.

    "Vollblütiger Staubwedel"

    3 Mal editiert, zuletzt von SKullHunter (31. August 2011 um 20:26)