Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 356.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • 119.- bzw. 129.- verlangt hierzulande auch der Kettner für die non-PTB. Habe sie aber auch in Ö schon für 85.- bekommen. :D
    Dieser Link ist überhaupt lustig, da die 914 abgebildet ist - http://www.germansportguns.de/de/Zoraki-906-9mm-PAK_203739 ?(

    Wenn die 906 noch DA hätte, dann wäre sie ideal. So ist zwar ein Sicherheitsrast und eine Abzugsicherung vorhanden, aber durch SA only macht es nicht viel Sinn, denn bei betätigen des Abzuges ohne Sicherung schlägt der Hahn vom Sicherheitrast nach vor (!)....zu wenig um zu zünden, aber auch zu viel, um nicht vielleicht doch was anzurichten... heikle Geschichte. :huh:

  • Frage mich warum in der Artikelbeschreibung der 906 folgendes steht:

    Moderne und kompakte Gas-Signalpistole mit ergonomischem Griffstück, stahlverstärkten Funktionsteilen und Single-/Double-Action Abzug. Sie kann mit wenigen Handgriffen zerlegt werden.


    Haben die einfach nur ein Bild von der 906 in die Beschreibung von der 914 gepackt? ?(

    /Edit: Jop, das steht in allen Beschreibungen der Zorakis drin. Tztztztztzz..

    \m/ :new14: \m/

  • mag vllt schon mal geklärt worden sein, aber ich finde es nicht.

    wann kommt die 917?

    Ich weiß noch keine PTB, ist denn damit dieses Jahr noch VOR Silvester zu rechnen?

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Ich würde Dir so gerne ein konkretes Datum nennen, schon aus Eigeninteresse weil ich auch ........ haben will! :thumbup:

    Aber laut den Informationen die ich von ESC direkt habe, wird es voraussichtlich schon noch bis in den Hochsommer dauern, evtl. sogar (meine Einschätzung!) bis in den September/Oktober!
    Vor 2 oder 3 Wochen sind neue Prüfmuster angekommen, die an die PTB weitergereicht wurden.
    Und neben der "917" ist ja auch die "Kleine" 906, und die von der Form und Funktion/Bedienung aussergewöhnliche "925" in der Zulassung!

    Speziell bei der "906" habe ich das Gefühl, es wird dann zu einem run auf die Shops kommen. Und im Gegensatz zur Facebook-Aktie wird die "906" den Besitzern lange Spass und Freude bereiten! :^)

    Das nächste, in Kürze erscheinende Modell aus dem Hause ESC ist die M22. Ein ebenfalls sehr interessantes Modell, das von Vielen bereits erwartet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (24. Mai 2012 um 16:03)


  • Nur wann ist endlich in Kürze ? ;( :wacko: :whistling: Juni?

    Hallo Andy,

    nicht hauen falls .... Aber ich würde nach meiner Einschätzung und momentaner Infomation sagen: Ja, Juni!

    Gruss
    Alfred

  • Ja irgendwie tut sich ja Nichts....... Walther PK 380 Nickel war nur ein PR Gack, M22 und die Zorakis sind nicht einmal in der PTB Liste und somit dauert es, wer weiß ob alle überhaupt noch dieses Jahr kommen :(

    MFG
    Canny

  • Hallo Benny,

    die M22 soll im Juni kommen ..... jetzt haben Wir gerade mal den 2. Tag im Juni.
    Du hättest die M22 auf der IWA einfach nicht in die Hand nehmen dürfen! Einmal angefasst ...... schon angefixt! :D

    Aber Du bist nicht der Einzige!

    Gruss
    Alfred

    Zur Überbrückung (oder zur Suchtsteigerung - Je nach Sichtwinkel):




    .

  • Erma Geco P217 is DAO-striker-fired.

    (Which I think is about the optimal for a selfdefence gaspistol.)

    Ich finde es auch ein bisschen schade, dass die 917 nur einen internen Hammer hat wie z.B. die P99. Striker-fired wie bei der P217 finde ich auch besser, da es dem Vorbild (Glock) schon viel eher entspricht, wenn auch nicht zu 100%.
    Aber kaufen werde ich sie mir trotzdem :thumbsup:

  • Das meine ich ja mit PR Gack, Frankonia hatte sie im Programm wo erst hieß in 3 Wochen bestellbar, dann in 2 Wochen und dann war auf einmal die Waffe bestellbar und am selben Tag bereits Ausverkauft, danach Erscheinungs Termien ungewiss und dann stellte sich raus, das sie vermutlich erst im Herbst kommen wird ;(

    Du sagst es richtig Alfred, die M22 will ich unbedinkt haben, ich kann nur hoffen das auch alle Varianten gleich zeitig raus kommen, dann kaufe ich mir auch ohne Test bereits 3-4 Varianten der M22 auf einmal + Magazine, wenn das warten so weiter geht, muß ich wieder Frust Shoppen machen :P

    MFG
    Canny

  • The Geco would be perfect if it would feature the trigger-safety and a 17-roung mag. Unfortunately it is hard to get anyways..
    Walther sollte mal die PPQ rausbringen in pk380 Qualität.
    M22 und 917 muss ich eh beide haben =)