Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 357.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Hallo Andy,

    schreib doch eine kurze Mail, oder besser ruf an, wenn Du bestellen willst. Ich verstehe das so, dass ein 14-er Strandars-Magazin immer bei der Waffe dabei ist, Allerdings ist nur das lange Magazin abgebildet?

  • Hallo ihr Beiden,

    ja habs grad versucht, geht aber leider ran, hab jetzt ne Email gesendet mal schauen was raus kommt.
    Und auch gleich nach der Bestpreisgarantie für die RWS 9mm gefragt.
    Vielleicht bekomm ich ja den selben Preis wie bei SWS

    Gruß Andy

  • wenn bei dem Set echt noch das Standart magazin noch dabei ist, werde ich es mir glaube auch holen.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • Ich habe gerade eine mail hingeschickt und gefragt ob man das große silvesterset auch mit der Titan Version bekommt. Mal schauen was sie Antworten. :^)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • oh nein! Stimmt hatte ich garnicht gesehen. Sehe gerade das ich auch hätte anrufen können, mo-do kann man ja bis 17.30 Uhr anrufen :wacko:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen."

    - Abraham Lincoln

  • Hah! :D:thumbsup:
    Und ICH hab doch noch jemanden bei ESC erreicht.
    Herr Bretzger ist ja der Oberhammer, der hat mir jetzt für die 9mm RWS einen super Preis gemacht und mir auch eine Info zu dem Sparset für 199-Euro gegeben; es sind beide Magazine 14- und 25 Schuss im Sparset enthalten.
    War nur bisschen schwer durchzukommen, bzw. jemanden an die Leitung zu kriegen, da sie gerade im Lager beim Packen sind :D

    Gruß Andy

  • Arrrrghhh dieses Jahr schon soviel Geld ausgegeben, aber ich bin schon wieder kurz davor...


    Kurz für mich zum zusammenfassen:

    - Die Zokari 914 taugt was und wird mich lange glücklich machen? =)
    --> automatischer Schlittenfang?

    - die Özkursan Munition ist zu gebrauchen?

    Danke für eure kundige Antwort.

  • Hallo Andy,

    sag ich doch! :^)

    Hattest Du auch den Eindruck, dass Herr Bretzger und sein Team nicht nur Verkäufer sind, sondern auch die Waffen die Sie verkaufen, genauso gerne "in die Hand nehmen" wie Wir?
    Es macht echt Spass, mit den Leuten zu reden.


    .War nur bisschen schwer durchzukommen, bzw. jemanden an die Leitung zu kriegen, da sie gerade im Lager beim Packen sind :D

    Na klar, sie machen gerade meine Bestellung Versandfertig! :D

    Gruss
    Alfred

  • Hallo Alfred,

    aber zu 100% :thumbsup:
    Der Mann mag seinen Job ^^ , is sogar extra aus dem Lager ins Büro gelaufen und hat sich kundig gemacht was er mir anbieten kann:-)
    Und ich mag seinen Dialekt :huh:
    Sehr Sehr lobenswert :thumbsup::thumbsup:
    Meine Bestellung ist gerade raus gegangen!.
    Ist meine erste bei ESC,
    Muss nur noch den Altersnachweis rüber schicken:-)
    Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr nicht mehr soviel geld für mein Hobby ausgeben aber das Angebot war jetzt einfach zu gut 8):D
    Ich freu mich :thumbup:

    Gruß Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (30. November 2011 um 18:02)

  • Hatte auch Heute mal mit denen tel. und finde auch es ist ein klasse Service bei der Waffenbude.

    Da ich die Titanversion haben wollte wird es dieses Jahr wohl nix mit der Soraki, da ich mir die wenn bei der Waffenbude bestelle aber Positiv ist das nächstes Jahr wohl auch Anndere Finish versionen zu erwarten sind laut aussage der Waffenbude.

    Vllt komme ich denn ja Nächstes Jahr wenigstens zu Meinem Wunschfinish Engraved Satin Plating.


    Dafür hole ich mir nun doch eine Rg96 in der Edition Version von Schneider, da diese ja sogar orig. röhm fertigung sein soll, sollte vllt ja alles so sein xddd

    :eeeevil: Waffen in meinem Besitz: RG96 Match Velourvernickelt. Geplant sind auf jeden Fall noch: RG 99 Nickel, RG 600 Nickel , Weihrauch HW 94 Steinless look(nickel):eeeevil:

    8) Hatte schon so einiges an SSW: 6mm Pistole und Revolver, 9mm Revolver, 45.Short Revolver und diverse 9mm Pistolen 8)

  • So habe den Test bericht heute fertig gemacht, nur muß meine Frau die Fehlerkrorektur noch machen, aber die heute kein bock mehr darauf ;(

    Naja werde die Bilder noch alle auf die richtig größe verkleinern.

    MFG
    Canny

  • Das ist Super, Danke Canny! :thumbup:

    Ich bin Morgen länger unterwegs, komme frühestens nach 20°° zum Freischalten. Also muss Deine Frau sowieso nicht hudeln!

    Gruss
    Alfred

    P.S.: Bilder bitte dann auf den CO"-Server hochladen ..... aber das weiss ein "alter" Profi wie Du natürlich.