Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 357.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Hier mal ganz uneigennützig :rolleyes: der Hinweis auf zwei Testberichte:
    914
    906

    Da sind schon einige Stahleinlagen an wichtigen Stellen zu sehen.........

    Edit

    Zitat

    Das mit den Beretta´s verstehe ich auch nicht ganz, zumal ESC sich
    selbst Konkurenz mit der Kimar 92 und Ekol Firat macht, warum überhaupt
    Kimar mit ins Programm genommen wurde ist mir schleierhaft, zumal die
    jetzt zugelassene Kimar 85, nichts weiter als eine Valtro 85 ist und die
    Kimar 92, zwar OK ist, doch hat diese von Hause aus nur ein 10 bzw 11
    Schuss Magazin und kommt gegen die Ekol Beretta nicht an.

    Das hat wohl damit was zu tun, das die Kimar von ESC zugelassen wird, und Ekol wohl mit GSG verbandelt ist......

  • Hallo mic,

    Deine beiden Zoraki Testberichte habe ich mir auch schon mehrmals neidvoll ;^) angeschaut, warte nun gespannt, bis beide Modelle bei uns käuflich erwerbbar sind. Die 914 steht ja schon in der PTB-Liste :thumbup: , von der 906 habe ich gehört, dass sie auch nach Deutschland kommen soll. Bei den Firmen Kimar-ESC und Ekol-GSG sehe ich auch nicht so richtig durch :wacko: . Hauptsache, alle diese SSW kommen doch in absehbarer Zeit zu uns nach Deutschland.
    Nebenbei angemerkt (gehört eigentlich in die CO2-Ecke), ich habe mir die Colt Special Combat Classic bestellt und gestern ist sie bei mir eingetroffen. Ich schreibe dann mal später etwas im richtigen Thread dazu.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende nach und in Österreich an Dich! :winke:

    Heiko

  • Hallo Leute,

    hab gerade mal bei Ostheimer angerufen, weil ich ebenfalls sehensüchtig auf die Zoraki´s warte.
    Ostheimer hofft, dass die Waffen bis Silvester auf Lager sind.....schade.

  • Ich hoffe ja mal , dass Ostheimer den Liefertermin für die Ekol Viper 2,5 einhalten kann , soll ja morgen endlich soweit sein. Desweiteren warte ich schon sehnsüchtig auf die P22Q von Walther , die ja in 2 Wochen bei Frankonia lieferbar sein soll. Insofern hoffen wir mal das Beste. ^^ Wobei ich die P22 nur kaufen werde ,wenn endlich das Problem mit dem Zerlegbügel gelöst wurde , ansonsten ist die P22 ja brauchbar. Worauf ich auch noch sehr gespannt bin , ist die 925 , die noch diesen Herbst erscheinen soll. :huldige::n1::dafuer:


    MfG,
    HW 75.

  • Das galt aber nur für die Zoraki-Modelle , aber NICHT für die Ekol-Waffen. Allso Kopf hoch und auf Beste hoffen. ;^) Und sollten alle Stricke reisen , kauf ich mir ne PK 380 oder HW 37. :P

  • Mir ist es mittlerweile wurscht, wann die ESC Waffen kommen, fühle mich da etwas verars......, deshalb kaufe ich aus Prinzip dieses Jahr keine mehr von ESC und warte erstmal die Testberichte in diesem und Anfang nächsten Jahres ab, das einzige was mich von ESC interessiert sind die Zorakis und wenn überhaupt noch die Ekol´s, den Kimar Quatch können sie ruhig Behalten. ;^)

    MFG
    Canny

  • Zorakis hab ich schon im Ausland gesehen und war davon richtig begeistert, vor allem von leider nicht mehr hergestellter Zoraki 911. Recht gute Pistole für wenig Geld.

  • Ich fühle mich langsam echt sooo verarscht. :evil:

    http://www.frankonia.de/427290/278833/…CategoryId=6764

    Erst waren es Lieferzeit 8 Wochen ,dann 7, dann 6 ,dann 5 ,dann schließlich 1 ,dann waren es wieder 4 Wochen ,dann bis gestern noch 2 Wochen , jetzt sind es schon wieder 6 Wochen Lieferzeit. :bash::bash::rot: Tut mir leid ,aber da mangelt es mir an Verständniss ,warum geben die dauernd Lieferzeiten bekannt ,die nicht stimmen ?


    MfG,
    ein ziemlich verärgerter HW 75.

  • Als ich letztens bei Ostheimer im Ladengeschäft war, sprach ich ihn auf den Liefertermin der Zorakis an. Er erwiderte mit einem Stirnrunzeln nur, dass sich der Liefertermin immer wieder verschiebt, er traue sich nicht mehr, auf Anfragen konkrete Termine zu nennen...

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Ich fühle mich langsam echt sooo verarscht. :evil:

    http://www.frankonia.de/427290/278833/…CategoryId=6764

    Erst waren es Lieferzeit 8 Wochen ,dann 7, dann 6 ,dann 5 ,dann schließlich 1 ,dann waren es wieder 4 Wochen ,dann bis gestern noch 2 Wochen , jetzt sind es schon wieder 6 Wochen Lieferzeit. :bash::bash::rot: Tut mir leid ,aber da mangelt es mir an Verständniss ,warum geben die dauernd Lieferzeiten bekannt ,die nicht stimmen ?


    MfG,
    ein ziemlich verärgerter HW 75.


    Das verfolgen ein Freund und ich auch, echtn Witz.
    Er wollte die neue nämlich haben, aber nun hat er wieder die alte gekauft.
    Dieses ewige hin/her bei den Shops geht mir langsam bischen auf den Sack.
    Dann lieber ohne Zeitangaben und gut ist, wenn verfügbar.

    Mfg

  • Sehe ich auch so , das lässt auserdem einen Shop alles andere als kompetent erscheinen , wenn sie es nichtmals schaffen , verlässliche Liefertermine bekannt zugeben. Hoffen wir mal ,das Ostheimer sein Wort diesmal einhalten kann , wobei das ehr an GSG liegt als an Ostheimer.Bei der P22Q triefft aber ehr Franko die Schuld , selbst auf der Seite von Umarex ist diese Waffe noch nicht gelistet ,da fragt man sich doch , wie Frankonia die liefern wollte bzw will. ?(