Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 360.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.


  • Da würden mich Fotos interessieren :D

    Achja und Gratulation zur 917 ;)

    Grüße


    Schmu

    Hey,

    danke dir Schmu aber ich bin schon länger Glücklicher Besitzer von zwei 917er seit sie in Deutschland auf dem Markt ist, nun habe ich mir noch eine Dritte zugelegt weil sie so schön ist für meine Sammlung :D .

    Viele Grüße
    Patrick

  • Die Bilder sind recht klein aber man kann schon gut einen Unterschied erkennen. Sieht auf jedenfall hochwertiger aus. :thumbsup:


    Ja also mir sieht das danach aus wie wenn das so eine Art Keramik Beschichtung ist wie sie die ISSC M22 auch hat, allerdings wurde im Innenbereich des Schlittens etwas geschlampert, da befinden sich z.T. so Bläschen in der Beschichtung...also von Aussen sieht das echt 1A aus jedoch scheint Zoraki mit dem Finish doch noch nicht ganz Besenrein zu sein, muss aber dazu sagen im Innenbereich stört mich das jetzt auch nicht wirklich ;^) .

  • danke dir Schmu aber ich bin schon länger Glücklicher Besitzer von zwei 917er seit sie in Deutschland auf dem Markt ist, nun habe ich mir noch eine Dritte zugelegt weil sie so schön ist für meine Sammlung :D .


    Kannst dann Vergleichsbilder machen? *nerv*nerv*
    Achja und wir brauchen DRINGEND noch mindestens 1 Bild in höherer Auflösung! :thumbsup:

    Hopphopp ^^

    Grüße


    Schmu

  • Ich finde die schwarze Oberfläche der 906 auch wesentlich besser als bei der 914. Bei der 906 ist sie nicht so glänzend, eher matt und man sieht nicht sofort jeden Fettfleck auf der Waffe. :D

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Nur zum Verständnis:

    Die ersten PTB-Modelle der schwarzen 917 und 906 haben noch die weniger haltbare Beschichtung. Die neueren schwarzen Modelle erst dann die Haltbarere.

    Wg. österreichischem Beschuss: Das wird in dem Partnerunternehmen in Österreich beschossen wenn die Kapazitäten hier eng werden und es schnell gehen muss.

    Der österreichische Beschuss ist auch hier gültig, da CIP-Mitgliedsland.

  • Wie sieht es denn mit dem R1 jetzt eigentlich aus? Wenn ich mich nicht irre liegt der schon seit 3 Wochen beim Beschuss, kann das sein? Die 918 ist im Neuen Kotte&Zeller Katalog schon mit im Angebot für 149,90 EUR...nur ab wann wird die wohl lieferbar sein :whistling:

  • 1200 Schusstest aufgetaucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an mistermister :thumbsup:

  • ffm1271

    Wenn ich mir das Bild Deines Verschlusses so ansehe, dann kann ich Dir sagen, daß das weder am Ballistol, noch am Schießen liegt. Die Brünierung war dort 100%ig ab Werk fehlerhaft. Vielleicht war das mit bloßem Auge vorher so nicht zu erkennen, ich glaube aber, daß hier unsauber gearbeitet wurde und diese nicht richtig gehaftet hat. War vielleicht einer vor'm Brünieren mit seinen Fettgriffeln dran... Ballistol hat das ganze vielleicht etwas angelöst und dann fliegt's halt beim Schießen weg. Ich würde die umgehend wieder einschicken, wenn sie mir wäre. Es ist bekannt, das die Zorakiker es nicht so mit dem Brünieren haben und sich alles, inbes. an den Ecken und Kanten schnell abreibt, aber so dolle habe ich das bisher noch nicht gesehen und auch nix davon bisher gehört.

  • Das ist die Neue Beschichtung von Atak Arms, wie ein paar Posts vorher schon beschrieben. Das ist bei meiner Neuen 917 genau so, die Brünierung ist von aussen an den Sichtflächen Top aber leider dafür im Innenbereich nicht so toll, da befinden sich Bläschen und wenn man da dran rumreibt platzen die ab, also hier hat Atak Arms noch was zu verbessern ;^) .

    Grüße
    Patrick

  • Ich darf mal ESC zitieren:

    "Neue Modelle

    Hallo an Alle,

    und gleich mal ne gute Nachricht.
    Die 918er sind am Lager eingetroffen... Zurück vom Beschuss...
    Morgen gehen die auch auf der Waffenbude online sowie auch die R1 Modelle...
    Und richtig: Wir sind fast schon wieder ausverkauft obwohl wir nicht mal Werbung gemacht haben.
    Hat mich vor allem bei der 918 echt umgehauen.
    Und wir haben nicht nur ein paar hundert bestellt.... :) Hängt ne Null dran. :) :)

    Es kommen auch Sondermodelle raus. GSG Magnum und Compact und VIPER in CHROM!!!

    Neue Modelle in Vorbereitung und Silvesterzeit ....
    Das ist auch der Grund warum ich hier wirklich nicht oft online bin.
    Ich habe einfach keine Zeit. Aber da ich gerade mal wieder reingeschaut habe und die Kommentare gelesen hab
    konnte ich mir einen eigenen nicht verkneifen... Vor allem wenn er so gut ist.

    Und als kleine Aussicht: Die nächsten 3 NEUEN Modelle sind schon bei der PTB. Aber mehr sag ich nicht. :)

    Schönen Abend. Und am besten gleich bestellen bevor alles weg ist. :-)"

  • Wo gibts die 918 denn, das die schon fast ausverkauft ist?

    In welchen Ausführungen kommt die 918? Ich hoffe auf Schwarz/Chrom... bitte nicht Titan.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.