Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 362.300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Wirklich super, interessant finde ich die Aktion mit der Badewanne. Hatte das den Hintergrund, die Waffe mittels Platzern durchzupusten und damit zu reinigen?

    Zum Thema: Da ich schon hart auf die Probe gestellt werde bezüglich des KWS und meines Geduldsfadens, ist es für mich selbst ja halb so schlimm, auf die neuen Zorakis zu warten, aber drei der vier Waffen würd ich wohl direkt bestellen, wenn die raus sind. Die Tests der Österreicher haben mich jetzt schon überzeugt von der annehmbaren Qualität. Danke dafür an unsere Nachbarn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Röhm RG89 (PTB594, nickel), Walther P88 Compact (PTB764, schwarz), Röhm RG96 (PTB699, brüniert), Röhm RG59 (PTB735, nickel), Weihrauch HW94 (PTB855, stainless), Zoraki 914 (PTB922, Titan), Weihrauch HW88 SAW (PTB888, schwarz), Röhm RG90 (PTB759, brüniert), EM-GE 63 (PTB6, brüniert), Walther PK380 (PTB921, brüniert), Colt Double Eagle (PTB766, brüniert), Melcher ME70 (PTB5-70, brüniert), Röhm RG600 (PTB348, vernickelt), Walther P99 (PTB637, brüniert), Röhm RG96 (PTB699, vernickelt)

  • Zitat

    Wirklich super, interessant finde ich die Aktion mit der Badewanne. Hatte das den Hintergrund, die Waffe mittels Platzern durchzupusten und damit zu reinigen?


    Also 1. Wollte ich schon immer mal nen Unterwassertest machen bzw probieren 2. War ich zu faul die Waffe vorzureinigen bis das Pfeffer weg ist damit ich sie oelen kann. Da meine Augen schon gereizt reagiert haben wenn ich die 906 nur angeschaut habe, war das die "beste" Idee :P Hat übringends sehr gut geklappt der grossteil des pfeffers war weg :)


    Kurze Antwort: Ja :P

  • Danke dafür dieses Thema, bei dem sicher einige auf echte Neuigkeiten warten, durch absolut unnötige Beiträge aus derverdienten Versenkung zu holen.

    Ehrlich, wenn es was neues gibt, steht es sofort hier. Bis dahin: Geduld.

    Gute Zäune machen gute Nachbarn.
    -Robert Frost-

  • ?( Der wirklich sinnlose Beitrag stammt von euch beiden.
    Sorry aber so wie ich das sehe, bestehen in diesem Thread 80% aller Beiträge nicht aus Neuigkeiten, sondern auf einem Austausch von Infos und allgemeine Themem rund um die Zorakis.
    Ich stellte bloß eine Frage zu der Verfügbarkeit.

    Ich denke, das ist auch der Sinn eines Forums. Aber anscheinend gibt es hier tatsächlich User, die immer und überall alles besser wissen.
    Wirklich schade... :thumbdown:

    Der Mensch neigt dazu, das, was in seinem Kopf ist, für die Wahrheit zu halten, und wenn er absolut nichts denkt, sogar für die absolute Wahrheit.

  • Auch noch empfindlich der gute... hiwr gibt es Austausch, klar... aber nach Wochen ein Thema mit unnützem gequengel auszugraben und dann rumnölen wenn das andere völlig zurecht nervt... was macht das gleich?

    ach ja... ES NERVT!

    Gute Zäune machen gute Nachbarn.
    -Robert Frost-

  • Zitat

    Auch noch empfindlich der gute... hiwr gibt es Austausch, klar... aber
    nach Wochen ein Thema mit unnützem gequengel auszugraben und dann
    rumnölen wenn das andere völlig zurecht nervt... was macht das gleich?


    ach ja... ES NERVT!

    Wenns dir nicht passt, dann mach den Thread nicht auf ^^ Wenn solche Posts wie deiner verschwinden würden, dann wär vermutlich das halbe Forum leer. Und selbst die haben leider auch ihre Daseinsberechtigung. Ich finds gut, wenn hier jemand ab und an was postet, so sieht man das sich was bewegt! Also spart euch die Luft! Das is n öffentliches Forum!

  • Achja es gibt Geruechte wonach die 917+906 die ptb bestanden haben. Ich dachte mir dafuer kann man das thema m wieder auspacken :)

  • Die bekommen die Laufsperren, mit denen die PTB die Zulassung erteilt. Die meiner 914 Chrom sieht man inzwischen nicht mehr, weil sie dank Pulverabbrand mattschwarz verrußt ist.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Naja Laufsperren find ich nicht soo schlimm. Aber manchmal sehen sie echt sch***e aus wie bei der P26 oder der PK380.
    Doch meistens...naja mal ehrlich wer schaut da schon hin?

    Aber was ich ästhetisch ein absolutes Unding finde, sind Schwächungen im Patronenlager die man im Auswurffenster sieht!!!
    Sowas macht mich agressiv! Ich würde gern viel mehr SSW aus der BRD kaufen, aber bei sowas.... argh

    Naja warten wir mal ab, vielleicht ist es gar nicht so schlimm :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Smula (18. Januar 2014 um 22:58)

  • Achja es gibt Geruechte wonach die 917+906 die ptb bestanden haben. Ich dachte mir dafuer kann man das thema m wieder auspacken :)

    Darf ich fragen, woher diese Informationen stammen :?: