Frage zu Co2 Waffen ( TS8017 ) BITTE SCHLIEßEN. Danke

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 1.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2011 um 20:07) ist von gg1337.

  • AN ALLE MODERATOREN UND ADMINISTRATOR DIESER THREAD KANN BITTE GESCHLOSSEN WERDEN. Danke

    Grüße gg1337


    AN ALLE USER ..... ODER DOCH NUR AN "gg137":

    Ist jetzt nicht Böse gemeint, Du siehst das richtig, dass in Unserem Forum nur Admins und Mod`s Threads schliessen!

    Aber nur, wenn Wir es selbst festlegen und für erforderlich halten! Das erfolgt aus technischen Gründen, oder weil der Thread nicht Forums- oder/und Regelkonform ist.

    Dieser Thread hat keine Begründung/Veranlassung gegeben, um ihn zu schliessen!

    Und ab jetzt schreiben Wir Beide, abgesehen vom Satzanfang und Eigennamen, wieder in Kleinbuchstaben! ;^)

  • Hallo, ich habe in diesem Forum hier auch schon beim Mitlesen gesehen, dass jemand geschrieben hat bitte schliesen und das fanden die Mods nett und haben gesagt danke für die Rückmeldung . Meine Frage ist ja beantwortet.

    Liebe Grüße gg1337

    PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich im Forum nicht gerade beliebt bin ;(

  • Das würde ich so pauschal nicht sagen - der Thread mit den Steve-Jobs-Bildern war halt ein Griff ins Klo, aber den Hinweis dort nimmst du dir doch bestimmt zu Herzen, und dann ist alles wieder okay. :n12:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hey. War ja nicht auf meinen Steve Jobs Thread bezogen... Ist schon alles per PNs geklärt, die andren Mods haben mir noch Tipps gegeben.
    Danke dir auch noch einmal!
    Lg