Röhm RG 3 Problem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2011 um 01:38) ist von IronMade.

  • Mal eben ne Frage und zwar habe ich die Röhm RG 3 gerade auseinandergebaut und gereinigt,
    als ich sie eben wieder zusammen hatte ist mir aufgefallen, das noch eine kleine Stahlkugel über war, wo kommt die hin ??
    Die Kugel hinten an der Klappe ist drin, deshalb wundere ich mich grad.
    Vielen Dank für die Hilfe schonmal im Vorraus

    Gruß Martin

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ich merk gar nichts sie Funktioniert auch noch, :thumbsup: wie vorher, nur dass eben diese Metallkugel übrig ist .

    Und auf der Explosionszeichnung hab ich auch geschaut da find ich nix, deswegen wunderts mich auch so.

    Ja das Teil ist wo es hingehört :^)

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ok habs gefunden Danke trotzdem,
    RG 3 komplett demontieren

    Könnt den Thread jemand löschen, da ja schon woanders vorhanden?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von IronMade (25. August 2011 um 01:43)