M500 Pumpgun zerlegt, jetzt Problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2011 um 08:32) ist von viper23.

  • Guten Abend zusammen,

    Ich weiss nicht was mich geritten hat. Kam auf die Idee meine Mossberg 500 Cruiser Softair zu zerlegen.

    War auch super einfach doch als ich das Gehäuse mit etwas Kraft öffnete, weil es klemmte, fiel mir der Abzug und diese 3 Hebel entgegen.

    Hab alles wieder so eingesetzt, wie ich es auf diesem Bild gesehn ab ( über google gefunden)

    Wenn ich alles wieder zusammen setze, die Feder spanne und dann den Abzug betätige, gibt's nur nen Klick und das war's.

    Wenn man dann das Gehäuse öffnet und nachsieht, sieht man das der doppelte Hebel losgelassen hat, aber die Feder noch an dem mittleren hängt, der über den rechten Hebel betätigt wird.

    Hat einer von euch auch schonmal dieses Problem gehabt? Könnte ausrasten...Hab das Ding schon gefühlte 1000mal auseinandergenommen heute :(

    MfG Sascha und schönen Abend noch

    Umarex HK USP .45 GBB , Dan Wesson 4"+6" Revolver CO2, KWC Mini UZI, Umarex HG-203, ASG CZ75 RSS
    Colt 1911 ODG SSW, Colt Detective Special SSW

  • Hallo,

    bei deinem Problem kann ich leider :S nicht helfen, bitte aber um Auskunft, wo (und zu welchem Preis) dieses Gewehr noch erhältlich ist. Dank vorab und Gruß..

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • So, hat sich erledigt...hab's grad zum X-ten Mal zugemacht und alles funktioniert wieder einwandfrei...

    MfG

    Umarex HK USP .45 GBB , Dan Wesson 4"+6" Revolver CO2, KWC Mini UZI, Umarex HG-203, ASG CZ75 RSS
    Colt 1911 ODG SSW, Colt Detective Special SSW