Legales schießen mit der SSW

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 27.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2012 um 22:00) ist von tmdoubl.

  • Stehen jetzt vor dem Tor und man hört schon die ganzen Schützen schießen. Super Wetter mal wieder;)

  • Ich habe heute insgesamt 250 Schuss verschossen mit der RG 100, RG 96, PK 380 und dem Mercury M2.
    Die RG100 hatte heute ihren ersten Klemmer, ansonsten lief alles wie geschmiert :thumbsup:
    Wetter war auch mal wieder Top ;^)

  • Hallo zusammen,

    Auch ich fand es heute mal wieder ein gelungenes Treffen.

    Wetter gut,Stimmung gut, alles gut.

    Das nächste treffen kommt ganz sicher.

    Bis dahin

    Gruß Jörgen

  • Hallo Freunde des lauten Knalls,

    Da ich zwei Neuzugänge verzeichnen konnte, hätte ich Lust in naher Zukunft mal wieder einen Tag auf dem Platz zu verbringen.

    Wie sieht es bei euch aus? Was haltet Ihr vom 17.03.2012

    Gruß Jörgen

    @ tmdoubl Ich hatte dir ne PM geschrieben, meld dich doch mal

  • Hi Steffen klar können wir wieder zusammen fahren, vielleicht ja auch mal in einem Fz. Freut mich aber sehr das du wieder dabei bist, ja ich weis evtl.

    @ Benny: Sag mal bescheid wenn du bestellst, ich brauche auch wieder, vielleicht können wir uns zusammentun.

    Gruß Jörgen

  • guten abend


    Wo sind denn die schiess wütigen Berliner kann da mal auch keiner was organisieren mfg pascha187

    da ich aus der nähe komme, wäre ich daran auch sehr interessiert.
    vllt. hat ja jemand von euch ein grundstück oder platz wo man sowas mal durchführen könnte.

  • da ich aus der nähe komme, wäre ich daran auch sehr interessiert.
    vllt. hat ja jemand von euch ein grundstück oder platz wo man sowas mal durchführen könnte.

    Hallo Kel-Tek,

    versuch doch einfach bei einem Schützenverein eine Bahn zu mieten, da wird zuerst ´mal gelacht, wenn Du auf ´ner 50 Meter - Bahn SSW schießen willst, aber wenn Du Dich an die Regeln hälst, dazu gehört auch die Entsorgung der Hülsen und hier in Bayern ´ne Runde Halbe, dann klappt das schon ! ;^)

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • @ Rolf: in meinem schützenverein wird nur flinte geschossen...wenn man dort mit einer ssw aufm schießplatz ankommt
    fallen die vereinskollegen bestimmt vom stuhl vor lachen. :D

  • @ Rolf: in meinem schützenverein wird nur flinte geschossen...wenn man dort mit einer ssw aufm schießplatz ankommt
    fallen die vereinskollegen bestimmt vom stuhl vor lachen. :D


    Hallo Kel-Tek,

    dann hast Du doch freie Bahn ! :laugh:

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hallo Freunde des lauten Knalls,

    Da ich zwei Neuzugänge verzeichnen konnte, hätte ich Lust in naher Zukunft mal wieder einen Tag auf dem Platz zu verbringen.

    Wie sieht es bei euch aus? Was haltet Ihr vom 17.03.2012

    Gruß Jörgen

    @ tmdoubl Ich hatte dir ne PM geschrieben, meld dich doch mal

    Hi, wie sieht's aus, steht der Termin, wenn ja würde ich auch gern mal vorbei schauen.
    Falls noch Neulinge geduldet werden.
    Dazu müsste ich allerdings wissen wo das ist.
    am besten so das ich es im Navi eingeben kann.

    Gruß
    Jefferson