Legales schießen mit der SSW

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 27.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2012 um 22:00) ist von tmdoubl.

  • Moin,

    Ich werde wohl meine EGR66 und Pk380 mitbringen. Vielleicht auch noch die EGR 77

    Dann wird das ja wohl mal wieder ein interessantes Treffen.Da freu ich mich.

    Tobi bringst du wieder deine Familie mit?

    Gruß Jörgen

  • Tach zusammen, ich weiß ich bin der neue hier und sollte nicht gleich das maul aufreissen,
    aber wie ich sehe gibt es hier auch ne menge leute aus dem berliner raum die auf soetwas bock hätten,
    da könnte man ja mal bei den ganzen adressen anrufen die fabele freundlicherweise schon in einem Link gepostet hat.
    Oder jemand hat eine gartenlaube oder etwas ähnliches ein wenig ausserhalb berlins, da gibt es ja eine menge gegend, so das es keine probleme straffrechtlicher seite geben dürfte.
    Ich würde auch gerne selber dort anrufen, da müsste ich aber wissen wie viele leute interesse haben, kommen würden und an was nem tag man sich einigen könnte. mir wär sonntags recht weil ich weiss das ich da 100%ig nicht arbeiten muss :^)
    Dann hab ich gesehen das es outdoor und indoor gibt, aber das ist ja blöd, an der frischen luft find ich persönlich besser, auch wenn es jetzt langsam kalt wird.
    vielleicht bekommen wir berliner ja sowas auch auf die beine :^)

    gruss

    Der Begriff Spielzeug umfasst nicht nur Gegenstände mit denen Kinder spielen :!:

  • Habe heute meine P30 eingschickt. Da war doch tatsächlich ein kleiner Haariss an der bekannten Stelle.
    Ich hoffe das sie bis zum 12.11. wieder da ist. Hab aber eine Mittteilung mit reingeleget. Ansonsten bleibt mir nur die RG 96.
    Meine Mauser bleibt jedenfalls jungfräulich.

    So, wer kommt denn nun alles?
    Im Moment sind wir glaub ich 4, oder?

    Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen mit Waffen!

    Mein anderes Hobby: http://www.motours.de

  • Ich bin auf jeden Fall dabei!

    Aber warum machst du denn das Teil kaputt? Die wolltest du doch mitbringen :wacko:


    Gruß Jörgen

    Einmal editiert, zuletzt von j0ergen (20. Oktober 2011 um 21:11)

  • Aber warum machst du denn das Teil kaputt? Die wolltest du doch mitbringen :wacko:


    Den Riss habe ich leider erst heute gesehen. Hat man auch nur beim genaueren Hinsehen entdecken können.
    Aber bevor das noch schlimmer wird und ich mich vielleicht noch verletze oder das Teil an Silvester versagt,
    schicke ich das Teil lieber jetzt noch ein, solange ich noch Garantie habe.
    Wenn die P30 pünktlich wieder zurück ist, kann ich sie auch gleich beim Treffen einschiessen.

    Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen mit Waffen!

    Mein anderes Hobby: http://www.motours.de

  • Auch dabei, wahrscheinlich alleine. Mit im Gepäck dann wohl RG88, PK380, einen Alfa-Projer und hoffentlich dann auch die HW94, nachdem ich ja beim ersten Versuch eine zu ersteigern ver*rscht worden bin. Warte da immernoch auf das Geld.... X(
    Für die RG88 nehm ich 6 Magazine mit, PK380 7 (sollten bis dann da sein.. >> Canny!), HW94 sofern sie kommt mit 6-7 Magazinen. Mal schauen, wie die PK380 dann so ist :D

    Grüße,

    Steffen

  • Ohne den Thread stören zu wollen: In Berlin finden sich ganz sicher einige interessierte! Also wer etwas kennt... macht einfach einen Termin und einen Thread dafür auf... Da kommten bestimmt ein paar. :whistling: