Luftpistole kaufberatung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. August 2011 um 00:12) ist von Drangdüwel.

  • hey Leute, ich möchte mir eine Luftpistole zulegen, wichtig wäre mir das sie vom desing etwa dieser luftpistole entspricht, also mit so einem "bügel" welche waffen haben diesen, und welche ist davon die billigste;)?

    EDIT: Egun-Link entfernt. Bitte nach Möglichkeit keine Links zu laufenden Auktionen einstellen, da wir u.a. nicht überprüfen können ob es sich evtl um "Promotion" einer eigenen Auktion handelt etc. Ich bedanke mich im voraus und wünsche eine angenehme Nacht. Gruß Lt. Columbo

    lg jonathan

    Das Leben ist ein Witz, du musst ihn nur verstehen!
    In Europa ist es BlingBing, aber hier in Afrika ist es BlingBang
    I love Guinea. TIA

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Columbo (10. August 2011 um 02:13) aus folgendem Grund: Egun Link entfernt.

  • wichtig wäre mir das sie vom desing etwa dieser luftpistole entspricht, also mit so einem "bügel"


    Von welcher Luftpistole mit welchem Bügel redest du bitte? Vielleicht wenigstens Hersteller und Modell??? :whistling:


    Edit: Danke für den Link, ich glaube die suchst du, oder?

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/40_89_1300_107/products_id/1116</a>

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • Genau die meinte ich, danke für die links.Welche Lp unter 70 euro wäre denn noch geeignet? mehr will ich nicht ausgeben, daes nur so als spielerei und vergleich zu meinen Blasrohren ist.


    lg jonathan

    Das Leben ist ein Witz, du musst ihn nur verstehen!
    In Europa ist es BlingBing, aber hier in Afrika ist es BlingBang
    I love Guinea. TIA

  • Hmm... ich würde dir ja gerne raten, etwas (nicht viel) mehr auszugeben, es wird sich wirklich lohnen, und dir eine HW40 zu kaufen. Die kostet unter 100€ und ist dann schon kein Vergleich zu den wirklich "billigen"... :pinch:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

  • mh wie gesgat ist nur so ein kleiner versuch nebenbei, als vergleich.Ich geb für meine anderen (schieß)hobby ohnehin shcon zuviel aus, da muss ich mir nicht noch eines suchen ;). achja, kriterien habe ich die üblichen, möglichst billig, vom design der ak47 nachempfunden und bitte mir tödlicher wirkung, für meinen geplanten amoklauf nächsten mittwoch.Nein im ernst, ist wirklich nur um ein paar mal auf die scheibe zu holzen, danach liegt sie vermutlich ohnehin 364 tage im jahr im waffenschrank ;)

    Ich liebäugle auch gerade mit der Record Model 3, ist die was (preis-leistungsverhältniss berücksichtigt)

    lg jonathan

    Das Leben ist ein Witz, du musst ihn nur verstehen!
    In Europa ist es BlingBing, aber hier in Afrika ist es BlingBang
    I love Guinea. TIA