Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2011 um 11:49) ist von dalli.

  • hi leute,

    ich suche eine "tokyo marui high capa 4.3 double steel" mit chrom magazinen und chrom-edelstahl jet-funnel.
    gibt es shop, bei dem man sich seine softair "zusammenstellen" lassen kann ?

    gruß dalli

  • Gibt es nur bei wenigen Asia Shops. Und die fallen für dich leider weg. Daher bleibt dir nur die Möglichkeit die einzelnen Teile zusammen zu kaufen. An die Tms passen nahezu alle Real-Steel Teile für 2011er Colts.

  • hi tarak u. bildermaler,

    erstmal danke für die info.
    kommt die tokyo marui high capa 4.3 double steel eigentlich schon ab werk mit chrom-magazin ?
    und ist im lieferumfang nur 1 magazin dabei ?

    gruß walli

  • Die Marui Hi-Capa 4.3 DS wird mit einem Chrome Magazin geliefert. Du solltest sie in einem deutschen Shop kaufen (Ostheimer führt sie afaik zur Zeit als einziger deutscher Shop). Die notwendigen Kennzeichen sind sehr unauffällig am Griffstück aufgebracht.
    Dadurch kannst du die GBB ziemlich nett aufrüsten durch Zubehör aus Hong Kong. Ein Jet-Funnel ist kein Problem. Solange du an der Leistung der GBB nichts veränderst kannst du ziemlich viel machen. Dadurch, dass F usw auf dem Griffstück sind kannst du auch einen Metallschlitten bestellen. Du kannst unter anderem den Hammer, den Abzug und den Außenlauf tauschen.

    Weitere Magazine kannst du ebenfalls am besten in Hong Kong bestellen. Lohnt sich auch finanziell. Magazine kosten in Deutschland meistens 39,90 Euro. In Hong Kong kosten sie ungefähr 30 Dollar, was derzeit (mit 19% MwSt schon einberechnet!) ungefähr 25 Euro entspricht. Eine Lieferung aus Hong Kong kostet dich 20 Euro. Wenn du also gleich ein paar Sachen bestellst, lohnt sich das sofort.

    Gute Adressen sind zum Beispiel:

    wgc shop
    redwolf airsoft
    uncompany
    den trinity
    ehobbyasia

    Ich habe schon mehrfach aus Hong Kong bestellt. Solange du keine komplette AS einführen willst musst du höchstens zum Zoll zur Klärung, dass es sich wirklich um AS Teile handelt. Ist mir aber auch noch nicht passiert.

  • Schroder23:
    "Gute Adressen sind zum Beispiel:

    wgc shop
    redwolf airsoft
    uncompany
    den trinity
    ehobbyasia

    Ich habe schon mehrfach aus Hong Kong bestellt. Solange du keine komplette AS einführen willst musst du höchstens zum Zoll zur Klärung, dass es sich wirklich um AS Teile handelt. Ist mir aber auch noch nicht passiert."

    hiSchroder23,
    danke für den tip, leider hatte ich nicht so viel glück, ich musste bei 3 bestellungen (ebay) 3mal auf den zoll !
    bin da leider ein gebranntes kind...

    gruß dalli

    Einmal editiert, zuletzt von dalli (2. August 2011 um 18:04)