Röhm Tac Four.. .. aber wo?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2011 um 20:55) ist von Dr.Proctor.

  • Hallo,
    Ich habe mich gerade selber überredet ein Tac Four zu kaufen. Eigentlich habe ich ja schon alles:

    Dominator Pressluft 4,5mm (mit selbstgebautem Schichtholzschaft)
    Airmagnum 4,5mm (mit selbstgebautem Schichtholzschaft)
    HK MP5 4,5mm (mit allem Zubehör)
    Beretta Cx4 Storm 4,5mm
    HK G36c 4,5mm (ist eigentlich eine Crosman 1077 in ner Softair, und noch im Bau)
    und einige Pistolen sowie Knicker und Seitenspanner......


    Aaaaber ein Tac Four muss einfach her. Ab besten wie alle meine Waffen mit allen Extras.
    Nur woher bekomme ich so ein Ding?


    .

    Die Angst vor langen Wörtern nennt man: Hippopotomonstrosesquippedaliophobia :crazy3:

  • M4 gefällt mir aber besser als M16!
    Und der Preis ;(
    Da kaufe ich mir lieber einen Röhm TM Trainer und rüste den auf. (Das geht doch oder? Ich gehe mal davon aus das die TM Trainer die Basis für den Tac Four ist)

    Ich würde auch eine gebrauchte Tac Four nehmen, aber beim eGon sind nie welche drin.


    .

    Die Angst vor langen Wörtern nennt man: Hippopotomonstrosesquippedaliophobia :crazy3:

  • Umarex hat laut eigenen Aussagen die Produktion eingestellt und Frankonia hat neulich alle Restbestände für 299,-€ abverkauft.

    also wird das wohl nur noch gebraucht etwas werden.

  • Ruf mal bei Frankonia in Stuttgart an, da hab ich am Samstag noch eins im Austsellungsregal stehen bzw. liegen sehen.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Ich hab sie mir ja gekauft, aber zum regulären Preis würde ich sie nicht nehmen. Fast 500,- für ein co2-Gewehr ist mir zu teuer. Ich habe hinterher nochmal gut 200,- an Zusatzteile reingesteckt und das wirst du sicher auch vor haben. also ruf mal alle Frankonia-Filialen an.

  • Auf der anderen Seite, wenn ich mir so ansehe wie teuer so manche Softair ist (ne anständige Gas M4 kostet um die 400 Euro) finde ich es nicht gar sooo schlimm. Die Qualität stimmt zumindest. Allerdings ohne Angebot hätte ich zweimal überlegt ob ich mir eine neue Kaufe! Habe schon immer nach einer Gebrauchten gesucht, war aber kaum zu finden. Und wenn dann zu Teuer.

  • Hä...ich hab meins doch auch in Stuttgart gekauft...

    Wie der Verkäufer hieß weiß ich nicht mehr...müsste ich mal auf der Rechnung nachschauen, bin aber morgen eh in Stuttgart dann guck ich nochmal.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Ich war vor 2 Wochen, da stand nur die PDW rum und als ich nach der Tac4 gefragt hatte wusste Niemand was ich mein.
    "Hä was?"
    - "Die da (PDW) mit längerem Lauf, wie eine M4."
    - "Das muss was spezielles sein, wir haben nur den Standard da und der steht dort vor Ihnen."

    Aber wenn's die doch gibt flitz ich da auch nochmal rein.

  • die sind aber doof...

    Aber lustig. Der gute Mann hat hartnäckig versucht uns die WLA aufzuschwatzen und als Dreingabe seine blonde Kollegin.
    Selten so einen Stuss gehört...
    "Die Fr. W. mag auch Cookies, haben sie welche dabei?"
    Nur um am Ende sein Killerargument auszupacken: "Schauen Sie sich doch damit mal im Spiegel an, na wenn das nicht gut aussieht."

    Meine Prioritäten liegen dann zwar eher weniger bei meinem "bewaffneten" Aussehen aber wenn er meint :D