Preise GSG Schreckschusswaffen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2011 um 01:48) ist von [RUS] Guard.

  • Das geht ja von den Preisen her. Ich will aber lieber den Zoraki Glock 17 nachbau :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Okay, kannte ich bis jetzt nicht, dass GSG auch SSW's anbietet..
    weiß jemand, wie die Qualität ist, oder werden diese erst seit kurzem Angekündigt und sind deswegen noch nicht gekauft worden?(

    die Beretta-Kopie sieht ja vom Äußerlichen her mal alles andere als schlecht aus 8)

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Das sind die SSW eines türkischen Herstellers, die auf der IWA 2011 vorgestellt wurden. PTB ist zwar schon raus, allerdings wurde bisher noch keine verkauft. Verkaufsdaten sind bisher nur spekulationen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zu Qualität meiner meinung und einschätzung besser als was wir hier gewohnt sind, (oder das was wir mal gewohnt waren...)
    ich glaub die sind recht ordenlich gebaut genau weis man es aber erst wenn man sie in den fingern hat, aber zu Türkischen Waffen
    kann ich sagen das diese eine gute Qualität haben ob es bei SSW genau ist wird die Zeit seigen...

    falls sie den endlich mal nach DE. kommen...

    MFG

    Relayzy

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Na Toll, dachte jetzt gibt es endlich die ESC Plempen und dann wieder nur Heisse Luft :( und bla bla

    Eigendlich sollten sie mitte Juli erhältlich sein, anscheind wieder mal verschoben, wenn sie jetzt mal endlich kommen würden, würde ich gleich alle nehmen, falls nicht muß ich mich an andere Hersteller und Modelle vergreifen :^)

    Also schreibt bitte erst was über die ESC Waffen, wenn sie auch wirklich zu kaufen gibt ;)

    MFG
    Canny

  • Aus Sicht vom Marketing liegt das wohl auch in deren Interesse. Wir können aber nur spekulieren.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,