Suche Co²-Pistole, spezielle Anforderungen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2011 um 19:21) ist von quickmic.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo!

    Suche schon seit längerem eine CO²-Pistole mit folgenden Anforderungen:

    .) Full-Size-Magazin, also ein Magazin entsprechend der realen Vorlage
    .) Blowback
    .) idealerweise mit 4,5mm Rundkugeln, glaube ja nicht dass das mit Dias machbar wäre (?)
    .) Preis spielt ansich keine tragende Rolle

    Habe ja die GSG 92 entdeckt, nur scheint diese nirgendwo erhältich zu sein, falls doch lasst es mich bitte wissen.

    Danke für die Mühe

  • Hallo,
    ich kann dir da die Umarex SA 177 empfehlen. Sehr guter Blowback, optisch und haptisch sehr schön... treffen tut die auch gut für 4,5mm Stahl BB. Diabolo Waffen wie du schon denkst gibts als Pistole nur mit trommeln. Wird auch technisch kaum anders gehen, Ausnahme die Anics Skif, das hat eine Art Kettenmagazin ähnlich der Beretta CX4.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hi,

    ich würde dir die CP99 Compact empfehlen. Der Blowback ist gut, treffen kann man damit auch brauchbar, und das Recon-Modell gibts schon mit Brückenmontage und Reddot. Und ins Magazin passen rund 17 Stahl-BBs.

    Black

    o
    L_
    OL <----This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Die Desert Eagle hat doch n Blowback, als einzige CO2 Diabolo Waffe.
    Aber ob der Adler ein Trommel- oder Stangenmagazin, ähnlich der Anics, hat weiß ich ned.

    Das Wasser ist trüb,

    Die Luft ist rein,

    Franz-Josef muss ertrunken sein.

  • Hallo, wenn die die Gsg 92 sucht hier sind sie lieferbar: Softairsektor

    Soll die Gsg deine erste CO2 werden? Sie ist nicht ganz so geeignet als Anfängermodel, da kann ich auch die SA177 empfehlen da sie leichter zu schießen ist und auch gleich Out of Box sehr gut funktioniert. Meine GSG hat Tiefschuss (beide Modelle) und sie Frisst gerade zu Co2 Kapseln. Hier mein Test zur GSG