magazin auswurfsknopf entfernen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2011 um 18:04) ist von ALFHA1802.

  • hallo,
    ich will meine gb aus bauen scheiter daran aber immer am magazin auswurfsknopf ding weil ich den nich raus bekomm! kann mir jemand von euch sagen wie ich denb raus bekomm?
    vielen danlk!

  • Hallo,

    arbeite bitte erstmal an Deiner Rechtschreibung damit man auch etwas versteht!!!
    Und zweitens wäre ja wohl eine Modellbezeichnung angebracht.

    Gruß Florian

  • @ da_leo:

    Es wäre Übersichtlicher und Nachvollziehbarer, wenn Du Deine Probleme erst abarbeitest, bevor Du wieder einen Thread zum nächsten Problem eröffnest!

    Was ist denn jetzt aus dem anderen Problem von Heute geworden:

    hilfe was muss ich machen?

    oder was ist aus diesem Problem von letzter Woche geworden:

    wie bekomme ich eine gearbox aus der waffe heraus?


    Bleibe bei einem Thread. Und wenn Du durch die Hilfe anderer User ein Problem lösen kannst, ist es eigentlich angebracht, dies den Usern hier mitzuteilen!

    Wir sind hier ein Forum, das von den freundlich-kompetenten Usern profitiert, die Hilfestellung durch Ihren Rat geben. Die aber auch gerne eine "Rückmeldung" haben, um zu erfahren ob Ihr Einsatz zum Erfolg geführt hat!
    Bei einem Händler, oder einer Werkstatt, erwartet das Niemand von Dir ....... Dort erwartet man nur die Begleichung der Rechnung! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (2. Juli 2011 um 18:11)