Hilfe Mid Caps M4 feeden nicht richtig!!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2011 um 16:38) ist von prvpaula68.

  • Hallo habe mir Mid Caps von STAR für meine KWA M4 gekauft.
    Die passen sehr gut und alles aber es werden beim einstecken des Magazins und beim schießen immer nur 3 bis vier Schuss gefeedet.
    Kann mir jemand weiterhelfen, habt ihr das problem auch schon gehabt???

  • Deine Magazine habe ich nicht, aber schau mal in den KWA M4 Beitrag . Letzter Beitrag Seite 3. Die dort erwähnten Magazine habe ich. Und die sind prima.

    Ich habe auch diese . Die feeden ähnlich besch... wie Deine, gefallen mir aber optisch sehr gut. Hier habe ich gelesen, daß die Probleme meist am follower liegen, das Teil, was zwischen Feder und Kugel sitzt. Von der Form her sind da einige Unterschiede.

    Vergleich mal das Originalmagazin und Deine, vielleicht kannst Du was basteln.

  • Doppelreihige Magazine mit einreihiger Zuführung sind generell etwas munitionsfühlig, die haken immer an der Verengung.
    Schlußendlich muss man sich die passende Munitionssorte suchen.

    Bubblegum Gunner

  • Ja,

    HABS HINBEKOMMEN, Mag´s feeden sehr gut!

    man muss nur mit einer Schlüsselfeile den Zapfen der den Follower ( den Kugel ähnlichen Knubbel) unten hält circa 1-2mm abfeilen.
    Silikon Öl braucht man erst gar nicht probieren!

    Danke an alle :thumbsup: