Handy Internet - echte Flatrates gesucht

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2011 um 22:33) ist von hmpf.

  • Zitat

    Wenn du immernoch nach einer unbefristeten Flat suchst, solltest du bei Aldi oder

    Hinter dem Angebot von ALDI steckt E-Plus. Muss halt jeder selber wissen ob ihm ein paar Euro weniger relativ schlechte Netzabdeckung und Verbindungsstabilität/Geschwindigkeit wert sind.
    Ich war da mal Kunde und habe wieder gekündigt.....

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Wenn man auf dem Land wohnt, ist das sicherlich ein Argument, allerdings ging ich davon aus, dass er in der Stadt wohnt, dort ist auch die Netzabdeckung besser. Ich hatte noch nie mit Surfen oder Telefonieren probleme

    Safari Arms Matchmaster 4-ever

    müsli ist gesund dass weiß ich bestimmt, vor allem wenn es in der Kloschüssel schwimmt

    Gott ist unfair also bin ich es auch

  • Nimm von Lidl den Internet Stick prepaid ... dahinter steckt fonic (O2) ... die Karte geht auch im Handy, telefonieren 9 c die minute ... Internetflat entweder Tagesflat (Drosselung ab 500MB/Tag) für 1,99 oder Monatsflat 5GB/Monat, gedrosselt wird dabei ebenfalls bei 500MB/Tag für 14,99

    Musst du fuer die karte aufladen? Also ins Geschaeft gehen?

    Safari Arms Matchmaster 4-ever

    müsli ist gesund dass weiß ich bestimmt, vor allem wenn es in der Kloschüssel schwimmt

    Gott ist unfair also bin ich es auch

  • Hallo allerseits,

    viele Informationen (inklusiver Vergleich) über das Samsung Galaxy S 2 I 9100 und dem Vörgänger das Samsung S I 9000 findet man unter folgender Adresse http://www.chip.de/artikel/Top-10-Die-be…n_49378388.html . Ich habe nämlich zur Zeit ein ähnliches Problem... Ich würde mir gerne in absehbarer Zeit ein Smartphone (mein erstes übrings) mit passenden Vertrag kaufen. Da ich allerdings nicht dazu bereit bin eine monatliche Miete alleine für das Handy zu bezahlen, würde ich mir das Gerät als solches erteinmal kaufen. Kann mich zwischen diesen beiden Modellen auch nur schwer entscheiden. Ich denke aber, der Vorgänger tut es auch. Zum Beispiel soll auch die Srachqualität des Vorgängers wesentlich besser sein. Steht alles auf Chip.de .


    Ich habe den Vorgänger, also das i9000 selber und kann es auch nur empfehlen. :thumbsup:

    Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, wenn es ums Internet geht, rate ich auch von E-Plus ab. Die Geschwindigkeit bei denen ist eine Katastrophe. Bei den Discount-Anbieter sollte man auch aufpassen, da einige von denen das E-Plus-Netz nutzen. Also vorher sich gut informieren, wer eigentlich hinter dem Discounter-Anbieter steckt.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!