AKS74U-----Was genau ist das für eine?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2011 um 12:45) ist von FlorianH.

  • Hallo liebe User des Co2air-Forums

    Ist ja schon ne ganze ganze Weile her,dass ich mich mit der fasziniereden Welt von Airsofts beschäftigt hab,daher auch irgendwie den Überblick über sämtliche Hersteller aus den Augen verloren habe.Deswegen möcht ich mich an die Erfahrung einiger hier wenden,die bestimmt mir helfen können und zwar:

    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=4055

    Welcher Hersteller steckt den hinter diesem schmucken Stück?Ich hatte nämlich vorgehabt,mir besagte Airsoft zuzulegen um die ein wenig "zu personalisieren".Für mich steht dabei nur der Spaß beim Bauen in den eigenen vier Wenden aus Zeit und Platz und Geldgründen.Spieltauglich soll die Dame also nicht sein,wohl aber gut zum basteln.Sodele,da fragt man sich nämlich auch zu welchen Anbauteilen die Waffe kompatibel sei?Wobei das müsste noch rauszubekommen sein,wenn ich vllt den genauen Hersteller kennen würde,aber wer mir da nen bisschen Abhilfe schaffen kann,wäre ich sehr dankbar dafür.

    Vielen dank für die Aufmerksamkeit :)

  • Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann wird das die "Kalash" sein. Die wurden soweit ich weiss von Dboy hergestellt und wurden/werden immerwieder unter neuen Namen verkauft. Die gabs schonmal günstiger zu kaufen sind dann aber vom Markt verschwunden. Die haben damals, unter dem Label Kalash, etwa 170 Euro gekostet.