Haenel 310 zerlegen !?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 13.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2003 um 15:38) ist von Baeumer.

  • Lobo
    Am besten bestellste das "Röhrchen" UND die Dichtung beim gleichen Anbieter (z.B. Enricorudi) weil die sonst Möglicherweise nicht den passenden Durchmesser haben.
    PS: Mit der Kunststoffdichtung hatte meine mehr "Bums", aber weil ich den Originalzustand wollte hab ich Leder eingebaut.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi !

    Versuch es durch "sanfte" (Hammer-)schläge seitlich zu drehen.. dann kommt es Dir entgegen.

    Ich habe, wenn man von oben in das System guckt, auf die rechte Strebe geklopft.. obwohl ich mir vorher einen abgebrochen hab und verzweifelt bin kam es so ganz einfach herausgefluppt.
    Sobald es sich dreht, hast Du gewonnen.

    Gruss, Jörg

  • jo habs auseinander gekriegt werd wohl ne neue dichtung spendieren
    hab alles geputzt neu geölt und wieder zusammengebaut (seit heute nachmittag hab ich angst vorm zusammenbau eines haenel 310)
    meine güde war das schwer mit die feder weil die nusche irgendie wo sich immer festkeilte
    hab jetz aber wieder zusammen funktioniert auch alles wies soll (schiesst sogar doller als zuvor)
    aber da is noch so ne art "büroklammer" übrig
    kann mir vielleicht jemand sagen ob die ins gewehr gehört oder nur irgendwann mal in den kammerstengel schacht gefallen ist
    juhuu freitag krieg ich meine schulterriemen halterungen vielleicht auch ne neue dichtung