Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2011 um 13:56) ist von GunLord.

  • Vielleicht mal bei Umarex anrufen, die verkaufen doch nen lizensiertes G36 (Ares) mit HKV. Ansonsten ist grad bei E-Gun eins drin, wird aber denke ich nicht billig ^^ .
    Wenn man allerdings den Aussagen in anderen Foren Glauben schenkt sollen die Replikas von Ares und Star (gabs irgendwann mal... kein Plan obs die noch gibt) allerdings nicht das gelbe vom Ei sein weswegen die meisten eher den Tragebügel mit Optik und Schiene oben drauf benutzen und sich da ein Rotpunktvisier raufschrauben.
    Bei Umarex könntest du aber Glück haben.

    Grüße,
    Fabele

    Edit:
    Bei Redwolf beide gefunden... das Ares welches nicht lieferbar ist und das Star welches es garnicht mehr gibt. :(

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Vor ca. 2 Jahren hab ich mir das gesuchte HKV gekauft und musste feststellen, dass es nicht an mein CA36K gepasst hat.
    Gut möglich, dass die Teile von STAR heute kompatibel für CA sind, allerdings würde ich das vor dem Kauf nochmal genauestens erfragen.
    Das gesuchte HKV wird KoZe angeboten, jedoch wie üblich ausverkauft.
    Entweder musst du suchen und dann wahrscheinlich einen größeren Betrag bezahlen oder du greifst auf andere Zieleinrichtungen wie z.B.
    ein Eotech (Replika) zurück.