Waffen nicht mehr verfuegbar

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2011 um 16:27) ist von McFly176.

  • hey,

    Warum ist die walter cp99 compact RECON und jetzt auch noch die beretta px4 storm RECON nicht mehr erhaeltlich? Liegt das an einer gesetzesaenderung, lieferengpaessen oder wird du waffe nicht mehr prodziert? Komisch ist auch dass die normale version der 2 waffen (ohne recon) weiterhin erwerbar sind.

    Danke im vorraus

    mfg

  • Also wenn ich google find ich die noch oft genug zu kaufen... LINK

    ABer sonst heißt es:

    "Der Hersteller kann das Produkt zur Zeit nicht liefern"

    Und das hab ich nach ca. 30 Sekunden googeln gefunden... Hättest du auch selber schaffen können !


    Gruß

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • ok, aber ist dieser shop nicht ziemlich unserös? also allein schon der name hört sich nach billig china ****** an ....

    ich hab gegoogelt, jedoch nicht lange (mehr als 30 sek auf jeden fall), und bei allem wo ich draufgeklickt hab stand halt wie du schon gesagt 'der artikel ist zz nicht lieferbar', 'artikel nicht auf lager' etc., aber dass ist ja bestimmt kein zufall dass einfach mal bestimmt so um die 80% oder mehr die nicht liefern können, da nicht vorrätig, deswegen muss es da ja eigentlich auch noch nen andren grund geben, kann mir nicht vorstellen dass da so ne große nachfrage ist.

    zur cp99 compact recon die findet man nun wirklich ganz ganz selten (bisher noch gar nicht haste da vllt auch nen link), selbst in ebay, egun oder amazone steht von der recon wariante nichts, deswegn denke ich die haben die produktion iwann aus irgendeinem grund eingestellt ...

    mfg

  • Ich schätze mal dass es wie bei der Tacticalvariante der CP88 ist, die wurde auch irgendwann eingestellt weil anscheinend recht wenig davon gekauft wurden.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Ich schätze mal dass es wie bei der Tacticalvariante der CP88 ist, die wurde auch irgendwann eingestellt weil anscheinend recht wenig davon gekauft wurden.

    glaub ich auch ist das warscheinlichste, wenn jmd ne seite hat wo es die cpp99 compact gibt immer her damit. bis jetzt wusste ich noch nicht mal dass es eine tac variante der cp88 gab haha

  • Wenn ich morgen wieder in Stuttgart bin werd ich mal bei Magnus Villing vorbeischauen und gucken ob da evtl. noch eine von den o.g. Waffen verfügbar ist.

    Oder du fragst hier einfach selber mal nach

    http://www.messer-waffen.de/

    Ist ein kleiner aber feiner Laden bei dem ich sehr gerne einkaufe.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • ok, aber ist dieser shop nicht ziemlich unserös? also allein schon der name hört sich nach billig china ****** an ....

    Hab in dem Shop schon Vor-Ort eingekauft, da er nur 20 km von meinem Wohnort entfernt ist. Alles seriös und keine Beanstandungen. Im Gegenteil, großes Ladengeschäft mit guter Auswahl in der Ausstellung. Absolut zu empfehlen. Wie es mit Online-Bestellungen aussieht weiß ich aber nicht.