Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 56.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Ich will ne RG 90 in Nickel haben.
    Bei Egun war eine drinne, OVP+2 Ersatzmagazine ohne Abschussbecher und nur 1 Mag runter. SK: 129 € oder Preissvorschlag. Tja, ich hatte kein Geld...warum musste ich mir diese verdammten Mag-Lites holen :cursing:

  • Habe seit gestern eine "neue": die PK380!

    Kleiner als gedacht...aber dennoch nett anzuschauen... 8)

    Nachdem der Paketbote da war, war ich zwei Stunden nicht ansprechbar :thumbsup: , musste das Teil erstmal begutachten.

    Für dieses Jahr definitiv meine lezte SSW, 200 Ocken waren im Haushaltsausschuss nicht leicht zu erklären :P


    Gruss Flak88

  • Hallo Gemeinde,

    Wo grad so eifrig von der PK 380 geschrieben wird, Sie ist nun mein.

    Schönes Teil, kann ich nur empfehlen. Hab mir gleich noch 2 Magazine dazu geholt. Mit einem Holster sieht allerdings noch schlecht aus.
    Hab aber zum Glück in meiner Wühlkiste noch ein Innenbund Wildlederholster mit Gürtelklemme gefunden, passt perfekt. Beim Sattler noch etwas umarbeiten und dann ist gut.

    Gruß Jörgen

    Moin Jörgen,

    dann kann ich mir die ja evtl. beim nächsten Freiluftschießen anschauen! :D

    BIG D:

    So eine möchte ich auch noch haben. Andernfalls eine RG100 Nickel, aber die sind ja noch teurer!

  • Hallo Gemeinde,

    Der Postbote war da und hat mir feines gebracht.

    Erma EGR66

    alt aber schön

    Gruß Jörgen

  • Zitat von »Plan B«

    Rolf
    Wie kommst du da drauf? Klar hab ich eine Röhm Modell 725 Nickel/Holz.
    Hallo Plan B. sorry, dachte Du hättest ´ne RG88. :rotwerd:

    Er hat nicht nur eine RG88 oder 725, sondern noch ein paar Volle Schränke mehr daheim, Plan B kann schon fast einen dauerauftrag bei Schneider einrichten lassen, bei dem was er im monat verballert, der gute :D

    MFG
    Canny

  • Er hat nicht nur eine RG88 oder 725, sondern noch ein paar Volle Schränke mehr daheim, Plan B kann schon fast einen dauerauftrag bei Schneider einrichten lassen, bei dem was er im monat verballert, der gute :D

    MFG
    Canny


    Hallo Canny,

    danke für die Info !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Lieber nicht sonst weisen die mich ein :knast: . Danke Canny mich tröstet es das du genau so Krank bist wie ich.
    Mfg.


    Solange ich dein Zimmergenosse bin und wir ein paar Schöne Krankenschwestern zum Grabbeln haben ist alles i.o :D , nein im Ernst, man sollte immer genug Auswahl haben, es geht denke ich, uns beiden ums Sammel daher kommen auch einige Modelle und Ausführungen dazu. Somit ist das ein fast nie endnes Kapitel, so eine Sammlung schaft sich auch nicht von heute auf morgen an, es gibt hier Sammler, die Sammel seit 20 Jahren die SSWs, die können schon fast eine eigene Ausstellung bestücken. Dagegen ist Plan B und meine wenigkeit noch Harmlos.

    MFG
    Canny

  • Habe eine GPDA 8 von meinem Bruder geschenkt bekommen, musste dann natürlich noch eine 9mm haben.
    Wurde dann eine Record COP.. jetzt bin ich wohl süchtig. :huh: (geht ja schneller als bei Drogen!)

    Werde mir dieses Jahr aufjedenfall noch eine PK380 kaufen, erstens glaube ich (aufgrund verschiedenster Aussagen hier) eine der besten SSWs ist, und weil ich dann 'ne Walther hab und nichtmehr über das merkwürdige (meine Meinung) Design meckern kann.

    Eine RG96 hätte ich auch gern, wobei mir die PK380 qualitativ noch etwas besser vorkommt.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"