Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 55.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Als Neuwaffe steht nur die EKOL Firat Magnum auf meiner Liste.

    Ansonsten stehen noch ein paar PP´s nach PTB Nummern auf meiner Liste die noch fehlen. Ansonsten noch ein paar P6/P10er, sowie HK SP9, IWG Government in 9mm, Browning GPDA8 und was mir von der EGP55/65 über den Weg läuft.

  • Ekol Firat Compact mit Combat Griffen.

    Weiss jmnd ob es die langen Magazine hier auch zu kaufen geben wird?
    Oder andere Ausführungen der Waffen?
    Satin währ nice.^^

    Die Zoraki 917 dauert ja noch. ;^)

  • Anfangs soll nur die Titan ( Grau) und Brüniert raus kommen, später ( Nächstes Jahr) noch weitere Ausführung, Chrome, Nickel usw
    Magazine soll es dann auch mit 25 Schuss Mags geben.

    Da die Zoraki 917 noch nicht erschienen ist, wird sich das bei uns somit auch herraus ziehen, irgendwann nächstes Jahr dann.

    Angeblich sollen die ESC Waffen am 30. August raus kommen, doch bisher wurden die ESC Termine auch immer wieder verschoben, da kann man nur leider Frust Shoppen machen ;^)

    MFG
    Canny

  • Danke Canny ;^) alte hütte :D

    Ist ja schonmal ne gute Nachricht , da bin ich mal gespannt.

    Grad mal nach geschaut , danke genau die Titan Variante meinte ich und nicht Satin. :thumbup:

    Die wirds dann wohl werden, gefällt mir echt gut ! :love:

    Bin mal gespannt wie die Waffen sich dann so machen..

    EDIT:
    Ist der Hahn grundsätzlich bei den Firats durchgebohrt, oder nicht?? alla Reck Miami
    Weiss man da was genaueres?
    Hab Bilder und Videos mit beiden gesehen , deshalb frag ich. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (17. August 2011 um 01:43)

  • Ich würd mir gern die Umarex PK 380 leisten können ... weiß jemand, wann die mal unter 200€ fallen wird?
    Außerdem warte ich noch immer auf das Erscheinen der Zoraki Mod 917 :(

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Ich hab meine 2te PK380 auch bei Kluthe bestellt da hat sie aber noch 211,80€ gekosstet und würde wieder da bestellt,
    man bekommt ja noch 25 Platzer dazu. Kluthe ist echt Top was Preise angeht. :thumbsup:

  • Das einzige was war ist das im Patronenlager die Verschlusskappe einer Patrone steckte, aber das war kein Problem 5min. Sache.
    Sons ist die Waffe echt Neuwertig laut ehemaligen Besitzer ca. 75 Schuss runter, so sieht sie aber auch aus.
    Also ich bin sehr zufrieden.

  • Moin,

    nachdem ich ja letztes Jahr ordentlich zugelangt hab (2x RG 88 brüniert, 1x RG 88 Altnickel, 1x HSc 90 Nickel, 1x RG89N, 1x RG89,1x Mercury M1, 1x RG46 und zum Schluss einen Little Joe Nickel in Schnalle), wird es wohl dieses Jahr nicht viel geben. Zumal ich wieder Schüler bin und sowieso kein Geld hab...!
    Wenn doch mal was über ist, hätte ich gern noch die PK380 und auch was von den Ekol oder Zorakis. Btw, hat da jmd. schon was wegen Erscheinungsdatum? Gern auch kurze PN ;^)

  • Hallo Gemeinde,

    Wo grad so eifrig von der PK 380 geschrieben wird, Sie ist nun mein.

    Schönes Teil, kann ich nur empfehlen. Hab mir gleich noch 2 Magazine dazu geholt. Mit einem Holster sieht allerdings noch schlecht aus.
    Hab aber zum Glück in meiner Wühlkiste noch ein Innenbund Wildlederholster mit Gürtelklemme gefunden, passt perfekt. Beim Sattler noch etwas umarbeiten und dann ist gut.

    Gruß Jörgen