Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 55.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Gekauft ( dieses Jahr ) :

    RG 88, Hämmerli P26, Weihrauch Western SA, Colt 1911 " Punisher", HK P30, Browning Improved, RG 99N :^)

    Ups, grad is noch ne CP1 dazu gekommen ( dank Canny und seinem Testbericht ) :D
    Naja, das war dann wohl alles für dieses Jahr....obwohl.... da kommen ja noch die ESC und Zorakis.... :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Hillbilly45 (12. August 2011 um 19:45)

  • gekauft:
    RG79, RG89, RG99 nickel, HW94, HW10GR, Geco P35-2, Alpina Sport, Mauser L100, Walther Big Bore
    und wenn nicht ein, zwei gaaanz verlockende Angebote kommen, dann wird's das auch gewesen sein für dieses Jahr :whistling:


  • Dieses Jahr habe ich mir bereits die Walther PK 380, HW 37 Chrome, Walther P99 Camo, Mauser HSC 90 Brüniert, RG 88 Alt Nickel, RG 88 Steel / Carbon und dieVe ktor Steel gekauft.


    MFG
    Canny

    Diese habe ich erledigt, jetzt brauche ich nur noch eine H&K P30 Brüniert, H&K P30 Steel und die Ekol Firat Magnum, Ekol Magnum, Zoraki 914, Zoraki 906, Zoraki 925 ( Sofern sie dieses Jahr noch kommen)

    Aber eine Röhm RG 96 Commando bräuchte ich eigendlich auch ....... ?(

    Falls ESC zulange braucht, mach ich erstmal frust Shoppen :D
    MFG
    Canny

  • Diese habe ich erledigt, jetzt brauche ich nur noch eine H&K P30 Brüniert, H&K P30 Steel und die Ekol Firat Magnum, Ekol Magnum, Zoraki 914, Zoraki 906, Zoraki 925 ( Sofern sie dieses Jahr noch kommen)

    Aber eine Röhm RG 96 Commando bräuchte ich eigendlich auch ....... ?(

    Falls ESC zulange braucht, mach ich erstmal frust Shoppen :D
    MFG
    Canny

    Wieviele Waffen hast du eigenlich?

  • Genaues will ich jetzt nicht unbedinkt sagen, aber es sind genug, schließlich Sammel ich die Dinger nunmal. Wobei ich hier im Forum noch einer der Mittelmäßigen Sammler bin, da gibt es andere die Füllen schon ihren Hallen damit (Übertrieben gesagt) eine Sammlung von 50 - 200 Waffen ist da keine Seltenheit mehr.

    Hab dir mal eine Freundschafts Anfrage geschickt, dann schau einfach in die Galerie ;^)

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (14. August 2011 um 14:54)

  • Da hätte ich bestimmt auch ja gesagt ;)

    Röhm Rg56, Röhm Rg 89, Röhm Rg 99N, Röhm Rg 300, Röhm Rg 9, Röhm Vektor CP1, Röhm Rg96, Röhm Rg96 vernickelt, Browning GPDA 9, Browning GPDA 8

  • @ Plan B
    Kaufst du in Hamburg?
    Falls ja, wo?
    Ich war gestern in Wedel, dort hatten sie ein Jagd und Waffencenter...dort wollte der aber schon für die Mini Maglite 30 € haben.
    Und vom Puma Tec Müll will ich gar nicht anfangen.

  • Also bei mir kommt noch:
    Walther PK380
    EKOL Firat Magnum
    Zoraki 917
    EKOL Viper 2.5

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.