Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 56.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Stimmt bei meiner ist im Griff noch das alte Logo mit denn 3 teiligen Ö drauf, kaum zu glauben ich habe sie mir vor 2 Wochen bestellt, bei einen bekannten online Händler (Name will ich nicht schreiben wegen schleich Werbung) :D

  • In Half-Life ging es aber so weit ich mich erinnere um eine Glock 17, und nicht um eine HK USP?
    Wobei ja auch die RG96 deutlich von der USP/ P8 abweicht, vor allem Patronenlager/ Auswurffenster.
    Aber war ein schönes Spiel! :thumbsup:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Wo wir grad` beim Thema sind :D
    Hab` mir ( weil ich seit ca. 4 Monaten am Fallout New Vegas zocken bin ) letztens nen Weihrauch Western SA " SIX SHOOTER " mit 7,5" Lauf und 2er PTB ( von 1986 ) gegönnt :thumbsup:
    Hab mich beim zocken irgentwie in das Ding verliebt :love:

  • Ich würde mir gerne einen umgebauten englischen Revolver zulegen (Enfield/Webley etc., PTB 257). Am besten natürlich mit kleinem Trommelspalt und in super Zustand. Und wenn er dann noch günstig ist... :thumbsup:

    Forum Waffenrecht Lifetime Member Nr. 500

    "Gun control" means using both hands!

  • Soviele Probleme gibt es damit auch nicht, habe bereits zwei neue HW 37s mit 8er PTB und Beschuss BA und BB gehabt, alles ohne irgendwelche Probleme.

    Und selbst wenn, man kann es ja umtauschen und einen neuen geben lassen.

    MFG
    Canny

  • Mit HW machst du in der Regel nichts falsch, absolut Haltbar und zuverlässig, Montags Modelle gibt es überall. Bei HW hat zwar die Qualität bzw Oberflächen verarbeitung und Montage etwas Nachgelassen. Aber insgesamt gibt es bei HW immer noch sehr wenige Montags Modelle.

    Bevor ich etwas zu Abschweifend vom Thema werde.

    Dieses Jahr habe ich mir bereits die Walther PK 380, HW 37 Chrome, Walther P99 Camo, Mauser HSC 90 Brüniert, RG 88 Alt Nickel, RG 88 Steel / Carbon und die Vektor Steel gekauft.

    Und noch duzende Magazine für alle möglichen Modelle sowie Griffschalen gekauft.

    Mal schauen was noch da kommt ;^)

    MFG
    Canny

  • Mit HW machst du in der Regel nichts falsch, absolut Haltbar und zuverlässig, Montags Modelle gibt es überall. Bei HW hat zwar die Qualität bzw Oberflächen verarbeitung und Montage etwas Nachgelassen. Aber insgesamt gibt es bei HW immer noch sehr wenige Montags Modelle.

    Das denke ich auch, denn wo bekommt man einen Revolver mit sehr vielen Stahlteilen für knapp über 100€?

  • Hallo,

    ich habe mir eine "defekte" brünierte RG88 ersteigert und dafür ein Magazin geholt. Dann die 12 Jahre alte (KK) ungeschossene Waffe komplett zerlegt, entfettet und neu geölt. Der Abend hat sich gelohnt, nun habe ich eine zweite Top - RG88 !

    Meiner ersten, der vernickelten, habe ich originale Holzgriffschalen gegönnt, günstig bei SWS mit passenden schwarzen M3 x 8mm Schrauben !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf