Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 56.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Frankonia ist dann wohl im Moment der einzige Shop, wundert mich, das die anderen Shops die Waffen noch nicht haben. ?(

    Und wieder eine mehr auf meiner Liste.

    Aso, diese Jahr gekauft: Walther PK380, Weihrauch HW 94, Walther P99 Camo, Mauser HSC 90 Brüniert und Vernickelt ???

    Kaufen tue ich bzw will ich noch den ESC Kram, die neuen Röhm´s und die H&K P30 in Schwarz.

    MFG
    Canny

  • Is doch genauso mit der MP5 GBB von VFC gerade ... Ostheimer hat die jetzt geraume Zeit im Angebot ... glaub auch Teute aber alle anderen großen Airsoftanbieter noc garnichts

  • So hier erstmal wie versprochen ein paar Bilder ... bedingt durch das Licht und die wirklich sehr gut reflektierende Oberfläche gings leider nicht besser :thumbdown:

    Aber nun gut ich lasse mal die Bilder sprechen ... und die Oberfläche wenn sie manchmal wie riefen wirkt ... das täuscht nur :D Vor allem bei der Vektor die Kimme !!!


    Vektor CP1 Steel


    HK P30 Steel


    Man sieht sehr gut wie auch bei der P30 (Kimme) die Oberfläche richtig schön glatt vernickelt ist wie bei den Röhms ... könnten sie ruhig öfter mal nun machen :love:

  • Sieht irgendwie aus, wie das Alt Nickel von Röhm, bloß mit einer richtigen Vernickelung.

    Sieht aber trotzdem sehr Schön aus, naja wird die Liste halt länger ;) die RG 88 Carbon juckt mich sogar noch etwas mehr....

    MFG
    Canny

  • Das Altnickel-Aussehen täuscht nur das Hell und Dunkel wo es glänzt ... es ist eine richtige Vernickelung die übergebürstet wurde.

    Die gbts bei Frankonia auf die RG88 Carbon

  • @ i-iz-hulk Ich hab mir die Berichte schon an geschaut ... und hatte auch beide in der Hand .... aber ich muss sagen das die P30 mir von Style her schon zusagt wobei da wieder die Quali mieserabel ist .... und die PK380 ich mir persönlich zwar sehr handlich aber das Magazin ist etwas so lala .... finde irgentwie die beiden SSW's schon extrem geil aber ist für mich irgentwie nicht leicht ^^

    Ich bin kein Irrer würde ich sagen ich bin nur so verdammt Schlau für euch ....

  • Hatte heute im Laden einen HW88 Superairweight in der Hand. Dieses Modell wollte ich mir schon lange zulegen.
    Deshalb fand ich dann auch den Ausgang von dem Laden nicht mehr...so lange, bis ich das Teil in meiner Tasche hatte! :whistling:

    Naja, dafür muss jetzt eine andere SSW über den Jord..-äh, Egun!

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Könntest du vielleicht die Waffe auch mal ohne Schlitten zeigen? hätte gerne gewußt was bei der neuen PTB anders ist.

    MFG
    Canny

  • Danke dir, anscheind wurde nur das Gewinde bzw größe verändert, sonst sieht es wie die 7XX PTB aus. Also ist jetzt statt ein Umarex A Gewinde, jetzt ein B Gewinde drin.

    MFG
    Canny

  • Habe gerade den Abschicken-Button in der Sportwaffen-Schneider Kasse vor mir...
    Im Warenkorb befindet sich die Röhm RG96 und 25 Schuss Geco.


    Kleine Frage am Rande: Kann mir wer sagen, ob das schon die neuen Gecos mit den Magnum Zündern ist? (Oder wie auch immer die heißen)

  • Pistolen:

    Röhm RG3, RG 300, RG90, RG800

    ME Mod. 800 P

    SM110, SM15, SM80

    Erma EGP55, Erma "Null-Acht"


    Revolver:

    Röhm RG56.

    Reck Mod. 36

    Arminius HW10

    Umarex Ruger Redhawk


    Das - muß - reichen... :johnwoo:

    (Neumodscher Kram kömmt mi nich int Hus...!)