Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.

Es gibt 443 Antworten in diesem Thema, welches 56.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2012 um 19:09) ist von tosch.

  • Warten wir es ab, aber zuviel passiert bei Umarex auch nicht, die Reck Miami z.B hat nur eine neue Beschriftung bekommen, vielleicht ist es bei der Vektor dann auch nicht anders.

    MFG
    Canny

  • So, ist mal wieder was dazu gekommen.

    eine Röhm RG89N brüniert mit schwarzen Combat-Griffschalen und meine zweite RG 59 für Sivester :D

    Mal neben bei, welche Munition eignet sich am besten für Revolver? Ich hab Fiocchi da, aber man liest hier immer wieder, die seien nicht so gut. Ich hatte an SK gedacht, von denen hört man ja viel Gutes. Den RG59 wollte ich als Silvesterhure mit Multishooter nutzen. Ich hoffe, das das auch funzt.


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • ...vernickelt und mit Holz sieht sie echt gut aus! :^)

    Meine neueste Erwerbung ist eine RG88 gebeizt, Beschuss AK - neu gekauft. :thumbup:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • Allso an SSW habe ich dieses Jahr eine Mauser HSC 90 , eine RG 3 und eine RG 46 gekauft . Kaufen werde ich noch ne Ekol Viper , eine PK 380 und eine P22Q . Fotos kann ich leider zur Zeit nicht machen , werden aber noch folgen. ^^

  • Wo soll das noch enden? 8| Mir sind noch eine RG 300 und ein HW 37 zugelaufen. :whistling:

    Quidquid agis prudenter agas et respice finem. :thumbup:
    Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Interpunktion darf auch im Internet verwendet werden.

  • meine egun watchlist ist definitiv zu voll ... was genau noch kommt weiß ich nicht mehr ^^ ich wusste es mal hatte ziele..die aber aus den augen verloren :D es ist einfach zuviel :D

  • meine egun watchlist ist definitiv zu voll ... was genau noch kommt weiß ich nicht mehr ^^ ich wusste es mal hatte ziele..die aber aus den augen verloren :D es ist einfach zuviel :D


    Das passiert schnell :thumbsup: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • stimmt. eigentlich wollt ich mir letzte woche die pk380 bestellen...das hab ich jetzt auf nächsten monat verschoben..hab noch paar andere wünsche vorab mal schauen wie die her gehen :)

  • Natürlich hat jeder seine ganz persönlichen Prioritäten.

    Allerdings tue ich mich immer schwer damit zu lesen, dass die PK 380 auf den Must-have-Listen nicht an allerallerganzoberster Stelle steht :P

    Jetzt, nachedem ich seit einiger Zeit meine habe, ist mir erst recht schleierhaft, dass man was anderes eher "braucht" :rolleyes:

  • Also die PK380 ist absolut genial; sehr robust und sehr führig.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • mhm ja mag ja sein ... die pk380 ist ja ein sahnestück...die kommt ja auch noch...100% aber wenn dann hier und da noch andere wunsch kandidaten in egun rumflattern wartet man da eben mal ab wie hoch die rausgehen ... :D