Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2011 um 08:41) ist von Knuddel.

  • Hallo,

    Ich habe mein GMX Passwort vergessen, (ich kann beweisen das es mein Account ist da ich bei Bad Company 2 auf meinem PC damit angemeldet bin) und bin auf diese Seite gestoßen: http://archiv.raid-rush.ws/t-110.html Das ist doch legal solange ich das an meinem eigenen Account mache oder?

    Danke ;).

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Ich habe weder eine alternative E-Mail oder eine Handynummer hinterlegt. Das ist das Problem.

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Also legal wäre Unsecure nur anzuwenden, wenn du damit deine eigene Website auf ihre Sicherheit hin überprüfen möchtest. Die Seite von GMX damit zu "hacken" ist sicher nicht legal, auch wenn es dein Account ist. Darüber hinaus bekommt GMX dabei sehr wohl deine IP und somit die IP "des Angreifers" mit.

    Gruß
    Patrick

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Ob sich seit 2004 bei gmx wirklich nichts geändert hat?

    Schnall ich nicht;) Klär mich auf...bitte

    "Wir wissen mit Sicherheit, dass Osama bin Laden entweder in Afghanistan ist oder in einem anderen Land oder tot." Donald Rumsfeld

  • Das genannte Programm führt Brute Force und Wörterbuchattacken auf GMX aus, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Wenn du gern Post von deinem Internet Provider bekommst, go ahead. Knacken wirst du damit vermutlich garnix, das funktioniert übers Netz nämlich nicht ganz so gut. Schon gar nicht, wenn die Leutchen welche die GMX Server verwalten auch nur halbwegs auf dem aktuellen Stand sind....

    Wobei ich mich immer noch frage, warum das 2004 funktioniert haben soll. Hats nämlich vermutlich auch damals nicht, bis dein Rechner ne Anfrage an den Server schickt, der ne Antwort ausschickt und die bei dir ist, das alles muss natürlich interpretiert werden, da kriegst du Verzögerungen rein die das Unterfangen komplett sinnlos machen.

    Kontaktier GMX, erinner dich ans PW oder lass es bleiben.

  • Da kann ich meinen "Vorredner" nur zustimmen. Das ganze hört sich ziemlich sinnlos an.
    Wenn gmx nur einen Milimeter anhung hat, wird du warscheinlich garnicht erst reinkommen :bash:
    Ich würde dir empfehlen es sein zu lassen, und dich, wie schon geschrieben, mit gmx in Verbindung zu setzen.

    Zu der Frage, das Programm ist wahrscheinlich nur "legal" wenn du es auf Inhalte anwendest du die selbst erstellt hast (website)
    Alles andere wäre illegal, und Ärger möchte man doch vermeiden. ;)

    Gruß
    Racore

  • Zur Legalität wurde ja schon alles gesagt.
    Nochwas zum technischen: Wenn du das Passwort ein paar mal falsch eingibst, musst du erst eine Weile, in der Regel 15 min., warten, bis du es wieder versuchen kannst. Das ist nicht Sinn und Zweck eines Bruteforce Programmes. Das brauch, je nach Passwortlänge, seine Zeit.
    Geh den Ratschlägen der Vorposter nach, da wirst du sicherlich mehr Erfolg haben :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg, auf dass du dein PW wieder bekommst.

  • Wenn du das Passwort ein paar mal falsch eingibst, musst du erst eine Weile, in der Regel 15 min.,


    Richtig - nach drei Fehlversuchen wird für einige Minuten gesperrt.

    Angenommen du hast ein einfaches 6-stelliges Passwort, bei dem es 56800235584 mögliche Kombinationen gibt.

    Wenn immer nur drei nacheinander testen kannst (du oder das Programm ist da egal, sind das immer noch 18933411862 Sperrungen. Angenommen zimbolinoraso hat mit seinen 15 Minuten Sperrung Recht, müsstest du alleine dafür ca. 540337 Jahre auf ein Ergebnis warten (sofern man nicht vorher einen Treffer landet).

    Also die teure Hotline anrufen und klären, wie jetzt zu verfahren ist (wird wohl auf die Kopie des Personalausweises hinauslaufen, sofern du bei der Anmeldung keine falschen Angaben gemacht hast)

    Klick: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Hacking Tools ohne Wissen über sie benutzen??? Da gibt es sinnvollere Alternativen! Teure Telefon Hotline (Fragen hilft) aber mal dir kein Fadenkreutz auf die Stirn... (GMX kriget das mit und kann nachdem du angegriffen hast sofort ne Strafanzeige gegen dich anstreben) Klar müssen sie es nicht....

    ICh würde es sinnvoll versuchen: ERRINNERN und so bald was kommt versuchen... fals das nicht klappt anrufen... (GMX hatte da doch auch mal so was in richtung sicherheitsabfrage... Wo wurde deine MUtter gebohren... den ersten Kuss gab dir....)
    Vielleicht mal damit probieren?