Erma Gallager mit Seriennummer 1 !!!!!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2011 um 23:27) ist von Vanguard.

  • Zur Zeit bei Onkel Egon zu finden: der Gallager von Erma mit der Seriennummer 0001
    Da das Verlinken hier wohl nicht erlaubt ist ( :cursing: ), müßt ihr selber dort suchen........

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Och, für Sammler ist das wohl egal. Kann mir vorstellen, das den einige hier auf der Beobachtungsliste haben. Meine Wenigkeit auch, aber weniger des Kaufens wegen, sondern mich interressiert schon, für wieviel der den Besitzer wechselt.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Och, für Sammler ist das wohl egal. Kann mir vorstellen, das den einige hier auf der Beobachtungsliste haben. Meine Wenigkeit auch, aber weniger des Kaufens wegen, sondern mich interressiert schon, für wieviel der den Besitzer wechselt.

    1. Das ist für Sammler überhaupt nicht egal die Nummer 1 (den Prototypen) zu haben ist was ganz besonderes (aus verschiedenen Gründen).

    2. Wenn du den "echten Preis" (für den er verkauft wird) hättest sehen wollen, dann hättest du diesen Thread nicht starten dürfen,
    denn der treibt den Preis mit Sicherheit höher als er normalerweise weggegangen wäre.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    1. Das ist für Sammler überhaupt nicht egal die Nummer 1 (den Prototypen) zu haben

    Ich meinte, das der Preis egal ist....nicht dieses Exemplar zu haben (oder nicht zu haben).

    Zitat


    Wenn du den "echten Preis" (für den er verkauft wird) hättest sehen wollen, dann hättest du diesen Thread nicht starten dürfen,
    denn der treibt den Preis mit Sicherheit höher als er normalerweise weggegangen wäre.

    Wer sich dafür wirklich interressiert macht sich unabhängig von Posts wie meinen in Auktionshäusern und anderen Quellen schlau. Regelmäßig.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Stimmt, aber trotzdem treiben oftmals diese regelmäßigen Threads mit "guckt mal was gerade bei eGun zu haben ist" die Preise.
    (übrigens, mich hätte es auch interessiert wie teuer er unter "normalen Umständen" ("ohne Reklame") verkauft worden wäre)

    EDIT: so teuer ist 800,- gar nicht für den Prototypen, das nur mal so nebenbei.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    Einmal editiert, zuletzt von thomas magnum (22. Mai 2011 um 23:19)

  • Bei differenzierter Betrachtung gebe ich dir recht. Es werden Personen darauf aufmerksam gemacht, die ev. nicht geguckt hätten. Aber ich denke, der "harte Kern" checkt unabhängig und schlägt dann zu. Die meisten "Zuschauer" bieten nicht mehr in den erwarteten Höhen.

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)