ME 380 Spezial Explo gesucht.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2011 um 18:42) ist von BIG D.

  • Suche für oben genannte (PTB 203) eine Explosionszeichnung.( Foto vom Mechanismus)
    Sie lässt sich nicht mehr Spannen und abschlagen, habe das Gefühl ein Teil fehlt.

  • Ja, danke . sieht genauso aus wie bei meiner . Trotzdem Funktioniert sie nicht. schein wohl was ernstes zu sein, ich kann noch nicht mal die Trommel ausschwenken.

  • Mag sich Dumm anhören aber Reinige den Revolver mal Grob, und wenn du dich rantraust zerlege ihn und Reinige dann Stück für Stück und Fette/Schmiere/Öle alles mal ein.

  • Alle Innereien liegen vor mir auf dem Tisch. Das gute Stück lag über Nacht in Öl ( dass gute alte Schmieröl von der BW) . bekomme die Trommel immer noch nicht auf.
    Das Anfangsproblem war , wenn ich den Abzug drücke , bewegt sich der Hahn nicht, als ob irgend ein Teil fehlt.
    Bis vor wenigen Tagen funktionierte der Revolver ohne murren. beim Aufmachen ist mir auch nichts entgegengefallen oder lag zerbröselt irgendwo rum .

    bin jetzt nochmals am reinigen.

  • Mir fällt jetzt auf Anhieb die Transportklinke bzw. die Feder die gegen die Transportklinje drückt ein. Bei mir war das auch mal, zwar mit dem RG 89 aber Revolver ist Revolver