Infosuche

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2003 um 22:58) ist von doctorelch.

  • Hi,

    ich würde mir gern eine CO2 pistole kaufen, jedoch hätte ich doch noch ein paar fragen :

    1. Kommt die Kapsel in den Schaft und hält sie wirklich 60 schuss durch ??
    2. Muss man die Waffe immer einzeln nachladen oder gibt es auch Pistolen wo man mehrere Schüsse nacheinander ohne nachladen abfeuern kann ??
    3. Welche CO2 Pistole ist gut ??

    MfG Protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • 1. Die Kapsel kommt bei den Meisten Pistolen in das Griffstück, 60 Schuss wird knapp, rechne mal mit 40-50 Schuss je nach Aussentemperatur.
    2. Es gibt mehrschüssige Modelle, bei denen man meherer Schüsse aus einer Trommel abfeuern kann, das ist bei den meisten Co²-Pistolen so.
    3. Schau mal im unserer Testberichte, da findest Du sicher was. Generell kann ich Dir zu allen Umarex-Waffen raten (S&W, Walther, RWS, Beretta)

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Zu 1: Bei den meisten kommen sie in den Griff, ob sie wirklich 60 schuss hält, denke ich ist von Waffe zu Waffe unterschiedlich...

    Zu2: Eigentlich sind co2 Waffen in der regel mehrschüssig, 8 Schuss passen meistens ins Trommel-Magazin.

    Zu3: Die Frage kann man dir am besten beantworten wenn du sagst was du mit ihr machen willst, ob nur ab und zu zum Fun schießen usw...

    EDIT hätte wohl besser nich auf's WC gehn sollen so war Dark schneller :)) nun ja, dem was er geschrieben hat kann ich nix mehr hinzufügen...

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Ultras18 (22. März 2003 um 10:55)

  • Danke für die Auskünfte, wollte die Waffe zum funschießen verwenden. Wie ist eigentlich die durschlagskraft der pistolen ??

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • Zitat

    also bei mir hält sie 100 schuss ungefähr davon sind mindestens 70-80 gut verwend.bar

    So etwa sehe ich das auch. Also wenn´s weniger als 60 Schuss sind, ist etwas faul an der Waffe.

    Zitat

    Wie ist eigentlich die durschlagskraft der pistolen ??

    Ich würde sagen auf 10m kann man wunderbar Bierdosen lochen, Lego-Männchen zerlegen, Plastikteile zerschiessen.

    Hängt aber auch von der verwendeten Munition ab.

    Gruss

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Das klingt gut, wo kann man solche waffen im internet kaufen, mit nicht so überzogenen Preisen ??

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • jo karhny ist toll der lieferte mir schn 3 mal ersatzteile obwohl ich die sachen gar nicht da gekauft hatte. und das umsonst.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Zitat

    Original von TanteMarta
    jo karhny ist toll der lieferte mir schn 3 mal ersatzteile obwohl ich die sachen gar nicht da gekauft hatte. und das umsonst.

    Sorry, da kann ich die Finger nicht von der Tastatur lassen.

    'mir schn 3 mal ersatzteile obwohl ich die sachen gar nicht da gekauft'

    Was bitte ist das denn fuer eine Einstellung ?

    Ich denke niemand hat was zu verschenken (und Umarex gibt die Ersatzteile ja auch nicht für Lau ab).

    Mithin denke ich, Du hast die falsche Einstellung.

    Entweder ich kaufe preiswert ein (und verzichte ggf. auf irgendeinen Service), oder ich kaufe da, wo mir in (fast) allen Lebenslagen geholfen wird.

    Also, entweder ich benötige ein Ersatzteil innerhalb der Garantiezeit - dann wende ich mich an den Verkäufer -, oder ich erwerbe meine Ersatzteile kostenpflichtig beim Händler oder Hersteller.

    Einleuchtend ? - jedes kostenlose Ersatzteil von 'kahrny' bedeutet doch am Ende eine Preiserhöhung für alle anderen Kähny-Kunden - oder nicht?

    Sollte Kähny aufgrund irgendeiner Mischkalkulation Ersatzteile grundsätzlich umsonst abgeben, bitte ich vielmals um Entschuldigung für meine obigen Bemerkungen.

    Dann aber solltest Du dies in einem neuen Thread kundtun, und alle Forenmitglieder könnten davon profitieren.

    Ich kann ich nur meinen 'Namensvetter' Elch zitieren:

    Zitat

    ich kann http://www.kaehny.de empfehlen, die lieferung ist schnell und die preie sind ok.

    Thema wäre dann möglicherweise:

    Kostenlose Ersatzteile !!!!!!!!!!

    Das war's

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.